Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warnung an alle Autoren!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468351/-1/14997046038610/
http://desu.de/VhIWWt1




Von:    -Aska- 10.07.2017 18:36
Betreff: Warnung an alle Autoren!! [Antworten]
Das ist ja mal interessant, dann will ich meine Geschichte teilen.

Ich wurde im März auch gefragt, ob man nicht meine Story kopieren könnte.
Allerdings nicht auf Facebook, sondern auf einem Forum für Trading Cards.

Tatsächlich hatte ich damals auch die Befürchtung, dass meine Geschichte irgendwo landen könnte, ohne dass ich daran beteiligt war, weshalb ich überhaupt erst angefangen habe hier zu veröffentlichen - damit ich notfalls sagen kann, dass ich hier bereits aktiv bin.
Naja.

Besagte Person hat gestern nachgefragt, ob man dort denn Yaoi/Fluff posten dürfe.
Ist schon ein etwas merkwürdiger Zufall.

Aber ich würde an eurer Stelle nicht gleich Panik bekommen. Bei mir war damals nichts weiter passiert - hoffentlich. Und selbst wenn gibts Mittel und Wege nachzuweisen, dass ihr die Eigentümer eurer Geschichten seid.

Zurück zum Thread