Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warnung an alle Autoren!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468351/-1/14996350288486/
http://desu.de/GyZ7s20




Von:    -Pharao-Atemu- 09.07.2017 23:17
Betreff: Warnung an alle Autoren!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist bei
mrs_ianto
und bei
Dyunica
anscheinend sind noch mehr betroffen!
nun etwas vorgefallen was alle Schriftsteller angeht!

Eine anonyme Facebook Nutzerin (Profil ist nicht einsehbar)
Fragt doch allen erstes Ob sie deren Geschichten kopieren darf.
Hier der Verlauf

Fanfic: Wüstensklave (mrs_ianto)


Von: Chantal Quintes
Heute 15:17
Kann ich deine "Wüstensklave" Fanfiction kopieren? Und ich würde 2011 zu 2017 ändern, wenn es recht ist^^

Antwort von: mrs_ianto
Heute 15:55
Wenn du so fragst, dann darfst du die Geschichte nicht kopieren.


Von: Chantal Quintes
Heute 17:02
Na schön, dann bleibt es bei 2011

Antwort von: mrs_ianto
Heute 17:15
Dann sage ich es ganz direkt.

Ich will NICHT, dass du die Geschichte kopierst und sie dann im Netz rumschwirrt! Egal, ob da jetzt 2011 oder 2017 steht!

Denn für mich liest sich das so, dass du sie unter DEINEM Namen irgendwo veröffentlichen willst!
Antwort von: -Pharao-Atemu-
Heute 22:33

Warum willst du etwas kopieren?
Schreib deine eigenen Geschichten.
Die Autoren hier haben viel Zeit und Liebe sowie Tränen in ihre Geschichte gesteckt.
Es ist wirklich das allerletzte so etwas zu klauen!!
Und nichts anderes ist so etwas, was du tun willst!
Denn du nimmst etwas von anderen geschaffenes um dich zu profilieren.

Lerne eigene Geschichten zu schreiben, aber lass die Finger von anderer Leute Eigentum!
___________________________________________________________

So und dann

Vergangenheit - Zukunft \ Ein wunsch wird wahr (Dyunica)


Von: Chantal Quintes
Heute 22:19
Kann ich eine Yu-Gi-Oh! Fanfiction von dir kopieren? Also genauso schreiben, wie du sie geschrieben hast.

Antwort von: Dyunica
Heute 22:26
Nein DU darfst dies nicht!! ICH WILL DAS AUF KEINEN FALL!! LASS DIE FINGER VON MEINEN GESCHICHTEN!! SONST GIBT ES ÄRGER!!! ICH ERLAUBE ES NICHT!!! UND LASS GEFÄLLIGST DIE FINGER VON DEN GESCHICHTEN MEINER FREUNDE!! ICH ZEIGE DICH AN, SOBALD DU DICH WAGEN SOLLTEST, EINER DER GESCHICHTEN ZU VERÖFFNETLICHEN, EGAL OB VON MIR ODER MEINER FREUNDE!!! DIE ES NICHT WOLLEN!!!
Antwort von: -Pharao-Atemu-
Heute 22:28
Warum willst du etwas kopieren?
Schreib deine eigenen Geschichten.
Die Autoren hier haben viel Zeit und Liebe sowie Tränen in ihre Geschichte gesteckt.
Es ist wirklich das allerletzte so etwas zu klauen!!
Und nichts anderes ist so etwas, was du tun willst!
Denn du nimmst etwas von anderen geschaffenes um dich zu profilieren.

Lerne eigene Geschichten zu schreiben, aber lass die Finger von anderer Leute Eigentum!
Was das kleine Monster gerade liest
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/361383/

Zurück zum Thread