Zum Inhalt der Seite

Thread: SASUSAKU FF

Eröffnet am: 14.10.2016 09:05
Letzte Reaktion: 04.01.2017 17:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sakurauchiha95 SASUSAKU FF 14.10.2016, 09:05
 Sakura___Uchiha SASUSAKU FF 04.01.2017, 17:07
 Hikaru-X SASUSAKU FF 31.10.2016, 07:03
 Silberwoelfin SASUSAKU FF 03.01.2017, 20:21
Seite 1



Von:    Sakurauchiha95 14.10.2016 09:05
Betreff: SASUSAKU FF [Antworten]
Hey leute, könnte mir jemand gute sasusaku FF's vorschlagen? Am besten wäre sogar wenn P18 *. * wenn nicht.. Auch nicht schlimm :* vielen dank schon mal im voraus :)



Von:    Sakura___Uchiha 04.01.2017 17:07
Betreff: SASUSAKU FF [Antworten]
Huhu.
Eine super Story ist auch "Lass mich die Nacht überleben" von Dahlie ;)
Du kannst aber auch gerne in meinen Favoriten nachsehen, ist auch einiges von Sasu/Saku bei :)



Von:    Hikaru-X 31.10.2016 07:03
Betreff: SASUSAKU FF [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe momentan an einer FF. Allerdings suche ich noch Betaleser.

Die Beschreibung:

Sie haben lange, dunkle Haare, einen finsteren Blick und eine Schwärze in der Seele, die einige Mädchen auf unheimliche Art anzieht. Dark Boys entführen ihre Mädchen auf ihrem Weg in die Dunkelheit und bereiten ihnen zuckersüße Tränen, die sie freiwillig gegen ihr letztes Lächeln aus friedvollen Kindertagen eintauschen würden. Aber warum sind diese Typen so anziehend? Tun sie einem gut oder werden sie einen letztendlich zerstören? Lies diese Geschichten nur dann, wenn du bereit bist dich für jemand anderen selbstlos aufzuopfern. Ansonsten verschwinde lieber und lebe dein altes Leben...

Dark Boys: Saddims of Sasuke, Distance of Itachi und Dominance of Orochimaru sind drei Fan Fictions zur Anime Naruto, die die Geschichte von Sakura Haruno erzählt, welche Sasuke, Itachi oder Orochimaru gefährlich nahe kommt. Die Story basiert auf den Episoden bis #109, aber statt dass Sakura sich von Sasuke abweisen lässt als dieser Konoha verlässt, gelingt es ihr Sasuke auf seiner Suche nach Stärke nach Otogakure zu Orochimaru zu folgen, einem Ort an dem Stärke alles ist und Liebe nichts. Hat Sakuras Liebe eine Chance an einem so finsteren Ort zu blühen oder wird sie von der Finsternis, jener Männer erstickt, die sie begehrt? Je nach Fan Fiction verfällt Sakura Sasuke, Itachi oder Orochimaru. Jeder der drei finsteren, maskulinen Wesen trägt eine Flamme mit einer eigenen Nuance der Farbe Schwarz in seinem Herzen und verschont Sakura nicht davor von ihr angezündet und verbrannt zu werden.

Dark Boys: Saddism of Sasuke erzählt die Geschichte von Sasukes hasszerfressenem Herzen, dass sich nichts sehnlicher wünscht als die Stärke zu erlangen, um Itachi zu töten. Sakura versucht sein Herz zu erreichen, indem sie sich zu einem Werkzeug zur Erlangung dieser Stärke macht. Doch sie hat nicht damit gerechnet, welche verborgenen Gelüste sie damit in Sasuke erwecken würde, die sie zerstören könnten.

Sasuke, Itachi und Orochimaru sind Charaktere, die mir selber sehr ähnlich sind und ich trage Gefühle in mir, die ich nicht einmal einem Mädchen in unseren intimsten Augenblicken anvertrauen würde. Aber durch diese Kunst lebe ich sie aus und hoffe, dass meine Worte und Gefühle irgendwann einmal ein Mädchenherz erreicht, dass keine Hemmung davor hat in schwarzer Flamme für mich zu brennen. Denn das ist meine geheime und verbotene Art zu lieben...

My radical love for those who would die for me...~



Von:    Silberwoelfin 03.01.2017 20:21
Betreff: SASUSAKU FF [Antworten]
Hey
Du kannst mal meine Favoriten anschauen





Zurück