Zum Inhalt der Seite

Thread: Ältere Inuyasha ff SessxKago

Eröffnet am: 07.01.2014 21:35
Letzte Reaktion: 07.01.2014 21:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lizzi331 Ältere Inuyasha ff SessxKago 07.01.2014, 21:35
Seite 1



Von:    Lizzi331 07.01.2014 21:35
Betreff: Ältere Inuyasha ff SessxKago [Antworten]
Hallo!

Ich hab vor wirklich langer Zeit diese FF gelesen und finde sie jetzt nicht mehr! Also es hat irgendetwas mit dem Nordstern zutun. Naraku ist noch nicht besiegt. Sesshomaru hat irgendeine Verpflichtung gegenüber dem Nordstern?! Jedenfalls ist Kagome die Auserwählte und wird zu einer Drachenyoukai. Sesshomaru muss sie trainieren und eigentlich ist Kagome mit Inuyasha zsm aber langsam und sicher kommen Sesso und Kago sich näher, während die beiden weit von den anderen entfernt auf Kagos neuem Schloss sind.
Als ich sie gelesen hab war die ff noch nicht abgeschlossen und hatte so um die 7 Kapitel....
Ich hoffe jemand hat die auch gelesen und kann mir helfen :)

Liebe Grüße
Lizii331





Zurück