Zum Inhalt der Seite

Thread: SasuSaku Fanfiction

Eröffnet am: 19.10.2012 18:57
Letzte Reaktion: 26.10.2012 18:46
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Otaku_Lolita SasuSaku Fanfiction 19.10.2012, 18:57
 HyakuyaMikaela SasuSaku Fanfiction 23.10.2012, 04:27
 Otaku_Lolita SasuSaku Fanfiction 26.10.2012, 18:46
 Sakura___Uchiha SasuSaku Fanfiction 24.10.2012, 00:31
Seite 1



Von:    Otaku_Lolita 19.10.2012 18:57
Betreff: SasuSaku Fanfiction [Antworten]
Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal eine Fanfiction über das Pairing Sasuke/Sakura gezeigt, die wir jetzt leider nicht mehr finden.

Wir wissen leider keine Namensbestandteile mehr, sind uns nur noch sicher, dass die Fanfiction ziemlich lang war.

Die Handlung spielte in einem alternativen Unisversum. Sakura arbeitet mit Ino und noch ein paar anderen Charakteren (bin mir nur noch mmit Tenten 100%ig sicher) in einer Firma, die sich mit Geheimdienstmissionen oder so ähnlich befasst. Dabei werden die beiden auf Sasuke angesetzt, weil dieser angeblich einer der Drogenbosse sein soll, die im Untergrund der Stadt agieren. Wie's halt so kommt, verliebt sich Sakura in Sasuke während dieser Mission.

Ich weiß, dass das nicht allzu viele Informationen sind, aber wenn irgendjemand weiß, wie die Fanfiction heißt oder wo ich sie finden kann, wäre ich der- bzw. demjenigen echt dankbar, denn die Fanfiction war einfach fabelhaft *_*

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!



Von:    HyakuyaMikaela 23.10.2012 04:27
Betreff: SasuSaku Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
@Otaku_Lolita:

Also ich hätte da eine Idee, welche Fanfiction du meinen könntest.
Schau' mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/495165/188773/
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 23.10.2012 04:36:22



Von:    Otaku_Lolita 26.10.2012 18:46
Betreff: SasuSaku Fanfiction [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist sie *-*

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen (...) lieben Dank :))))
Dafür stehe ich ewig in deiner Schuld ;D



Von:    Sakura___Uchiha 24.10.2012 00:31
Betreff: SasuSaku Fanfiction [Antworten]
Genau die ist das.

"Lass mich die Nacht überleben"
die ist sau gut :)
Ino und Sakura, kiba, shino, sai beim Fbi
Sasuke drogenboss
dann noch die vier Hänker (Naruto, shika usw)
und Tenten ist Sakuras Freundin, sie hat mit Fbi usw nichts am hut.
Japp die ist sehr gut die FF :))


Da wir bei FFs sind, kann mir jemand sagen in welcher FF Sakura die tochter von Kakashi ist??? da existiert noch der uchihaclan und minato usw. die wurde nicht fertiggestellt aber ich finde die nicht wieder. Weiss nich wie die heisst.

Der Uchihaclan war jahre nicht mehr in konoha und sie kommen zurück
Kakashi und Fukaku mögen sich überhaupt nicht
Als Fukaku von Sakura wissen will wie sie heisst und ihm antworten will kommt kakashi dazwischen und sagt das sie "Sakura Hatake" heisst.
Sakura wird von minato beauftragt den uchihaclan zu untersuchen was Kakashi gar nicht gut findet
Und hiashi hyuga will das neji heiratet, neji will sakura haben als frau.

und laut meiner erinnerungen endete die ff da auch


weiss jemand wie die heisst?????





Zurück