Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche lange romantische eigene Geschichte :)

Eröffnet am: 28.08.2012 14:08
Letzte Reaktion: 09.09.2012 13:50
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
pandahamster Suche lange romantische eigene... 28.08.2012, 14:08
HyakuyaMikaela Suche lange romantische eigene... 29.08.2012, 03:39
pandahamster Suche lange romantische eigene... 02.09.2012, 13:47
 Hen-Hen Suche lange romantische eigene... 02.09.2012, 12:08
pandahamster Suche lange romantische eigene... 02.09.2012, 13:46
pandahamster Suche lange romantische eigene... 02.09.2012, 13:58
 Hen-Hen Suche lange romantische eigene... 09.09.2012, 13:43
pandahamster Suche lange romantische eigene... 09.09.2012, 13:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2012 14:08
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
hallihallo ihr lieben

ich brauche eure hilfe und zwar....
habe ich bissher gelesen

-Darkness(vampire,menschen, romantik, humor ,fantasy)
-Touch of Claw (engel,dämonen,romatik,lemon)
-Der Sonnebrand ( verbotene geschwisterliebe,romantik, lemon)

und die sind echt super und schööön lang!!!

auf sowas stehe ich und das brauche ich ^^

ich brauche nur jahre bis ich mich durch die ganzen ffs geguckt habe :(... und deswegen hoffe ich auf eure hilfe alo wenn ihr noch mehr geschichten kenntoder schon gelesen habt, die den 3 oben genanten ähnlich sind (lang, romantik, fantasy, lemon)

dann bitte bitte schreibt mir :o)
ich danke euch schonmal im vorraus <3

die aller liebsten grüßchen aus dem land zwischen den meeren
euer pandahamster (^-^)



Von:   HyakuyaMikaela 29.08.2012 03:39
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
Avatar
 
Eventuell magst du ja mal bei Darklover vorbeischnuppern. (;
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart



Von:   abgemeldet 02.09.2012 13:47
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
ja bin mitten drin a cat`s fishig ground hab ich nun fast durch ;)

vielen lieben dank :*



Von:    Hen-Hen 02.09.2012 12:08
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^

Es würde mich interessieren, ob dir der Stil meiner Fanfic Remulus und Arctica gefällt.
Sie ist zwar alles andere als lang und ein PwP, aber es geht mir gerade auch nur um den Stil. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mehr daraus zu machen.

Magst du Steam- und Cyberpunk?


Gruß,
Hen-Hen



Von:   abgemeldet 02.09.2012 13:46
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
HUHU
:) ja ich lese sie gerne einmal aber muss schauen wie schnell da ich durch meine kleine tochter etwas eingebunden bin ;)

liebste grüße



Von:   abgemeldet 02.09.2012 13:58
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
oki hab ich doch schon durch das ging ja fix ;)

hmm also im grunde finde ich es gut aber ich würde es schön finden wenn du auch mit einbringst wie sie das ganze empfindet und vielleicht etwas mehr kuscheln ^^ das mögen frauen ja so ;)

und wenn da dann noch ne story zukommt mit tiefgang wäre doch echt super würde ich aufjeden fall lesen wenn du sie mir vorlegen würdest ;)

liebste grüßchen (^-^)



Von:    Hen-Hen 09.09.2012 13:43
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, das freut mich!^^

Na mal sehen, hab' mir bereits ein paar Gedanken gemacht und beschäftige mich gedanklich gerade mit der konkreteren Storyline. Irgendwelche Wünsche? ^__^

Beim Setting dachte ich an so etwas endzeitmäßiges gepaart mit Stempunk, allerdings in der Zukunft spielend, also auch Sci-Fi.
Alerdings eher so gegen Hoffnung und "bessere Zukunft" als weniger die düstere Zukunft.



Von:   abgemeldet 09.09.2012 13:50
Betreff: Suche lange romantische eigene Geschicht... [Antworten]
ich lass mich überraschen ;) bin so ziemlich für alles offen nur nicht für gleichgeschlechtliche liebe in geschichten :( (ich hab aber definitiv nichts gegen homosexuelle nur ich lese es nicht so gerne ) ^^ schreib mir einfach wenn du sie fertig hast lese sie gerne mal durch ...bin zuzeit noch an shadows of the new moon von darklover dran danach noch eine vortsetztung und dann shades of grey ;) also das dauert bestimmt noch 3- 4 wochen bis ich alles durch hab ;) also lass dir zeit

liebste grüßchen <3





Zurück