Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Animexx-FF...

Eröffnet am: 16.04.2012 03:02
Letzte Reaktion: 07.10.2015 11:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Daemion Suche Animexx-FF... 16.04.2012, 03:02
 Shambles Suche Animexx-FF... 16.08.2012, 19:50
 Daemion Suche Animexx-FF... 30.03.2013, 23:44
 Daemion Suche Animexx-FF... 07.10.2015, 11:22
Seite 1



Von:    Daemion 16.04.2012 03:02
Betreff: Suche Animexx-FF... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :D

Vor ein paar Jahren (ich glaube es war um 2005) hatte ich eine Fanfic, besser gesagt, eine Original-Fiction hier bei Animexx in meinen FF-Favoriten- den Namen oder den Autor weiß ich nicht mehr.
Leider scheint diese FF nicht mehr in meinen Favoriten zu sein- ich kann mich nicht erinnern, sie raus genommen zu haben. :(

Ich suche also eine Original-FF, da ging es u.a. um einen blonden Jungen, ich glaube, der hieß "Chibi". Das Genre war "Eigene Serie" sowie "Shonen Ai".
Die Userin hat sich sehr viel Mühe gegeben und alle Charaktere selbst gezeichnet! Alle hatten eigene Steckbriefe!
Außerdem gab es MASSEN an Kapiteln!

Die FF war sehr berühmt.

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen! :D

LG
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~






Von:    Daemion 30.03.2013 23:44
Betreff: Suche Animexx-FF... [Antworten]
Avatar
 
Danke,Shambles, für deine Mühe. :D
Aber leider sind diese Geschichten nicht das, was ich suche.

Ich kann mich noch entfernt an eine Szene im Jugendheim oder in den Bergen bei Schnee erinnern. :(
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    Daemion 07.10.2015 11:22
Betreff: Suche Animexx-FF... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche besagte FF noch immer :)
Kann irgendwer von den älteren Animexxlern mir weiterhelfen?
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~





Zurück