Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine bestimmte Astoria/Draco FF

Eröffnet am: 11.04.2012 09:49
Letzte Reaktion: 18.04.2012 14:08
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Joylee Suche eine bestimmte Astoria/D... 11.04.2012, 09:49
HyakuyaMikaela Suche eine bestimmte Astoria/D... 12.04.2012, 08:14
 Joylee Suche eine bestimmte Astoria/D... 18.04.2012, 14:06
xXxArtemisxXx Suche eine bestimmte Astoria/D... 15.04.2012, 22:16
 Joylee Suche eine bestimmte Astoria/D... 18.04.2012, 14:08
Seite 1



Von:    Joylee 11.04.2012 09:49
Betreff: Suche eine bestimmte Astoria/Draco FF [Antworten]
Ich habe vor etwa drei oder vier Monaten ein FF über Astoria und Draco gelesen! Der Titel war irgendwie Eclipse of a heart oder so...

Jetzt finde ich sie nicht mehr... hat der/die Autor/in die FF gelöscht oder kann man sie sonst noch irgendwo lesen?

Bitte, bitte antwortet mir!!!! Weil diese FF war der hammer und darf nicht einfach verschwinden! :(

LG Joylee



Von:   HyakuyaMikaela 12.04.2012 08:14
Betreff: Suche eine bestimmte Astoria/Draco FF [Antworten]
Avatar
 
Joylee:
> Der Titel war irgendwie Eclipse of a heart oder so...

Wenn du dir beim Titel nicht ganz sicher bist, wäre es nicht schlecht, wenn du noch ein paar Informationen zum Plot hättest.
So erinnert sich vllt. auch jemand daran, dem der Name nicht direkt etwas sagt. :c
Zuletzt geändert: 12.04.2012 08:15:50



Von:    Joylee 18.04.2012 14:06
Betreff: Suche eine bestimmte Astoria/Draco FF [Antworten]
HyakuyaMikaela:
> Joylee:
> > Der Titel war irgendwie Eclipse of a heart oder so...
>
> Wenn du dir beim Titel nicht ganz sicher bist, wäre es nicht schlecht, wenn du noch ein paar Informationen zum Plot hättest.
> So erinnert sich vllt. auch jemand daran, dem der Name nicht direkt etwas sagt. :c

Ach ja, habe ich vergessen!
Es geht darum, dass Astorias Familie Geldprobleme haben und sie sich deshalb einen reichen Mann suchen soll. Dafür muss sie aber noch ein bischen lernen wie man sich als Dame benimmt. Deshalb bekommt sie Hilfe von ihrer Kollegin Pansy Parkinson. Mehr weiss ich nicht mehr! :(



Von:   abgemeldet 15.04.2012 22:16
Betreff: Suche eine bestimmte Astoria/Draco FF [Antworten]
Das ist "Total eclipse of the heart" und der ist von Dahlie, ist auch eins von meinen liebsten FF's, aber ich habe gerade nochmal geguckt weil ich dir einen Link schicken wollte und irgendwie ist der nicht mehr da...

LG



Von:    Joylee 18.04.2012 14:08
Betreff: Suche eine bestimmte Astoria/Draco FF [Antworten]
abgemeldet:
> Das ist "Total eclipse of the heart" und der ist von Dahlie, ist auch eins von meinen liebsten FF's, aber ich habe gerade nochmal geguckt weil ich dir einen Link schicken wollte und irgendwie ist der nicht mehr da...
>
> LG

Ach schade! :(
Falls du die FF wieder findest, könntest du es mir vielleicht sagen!
Wäre echt nett! :)
LG Joylee





Zurück