Zum Inhalt der Seite

Thread: suche eine schon gelesen sasusaku fanfic

Eröffnet am: 28.02.2012 03:23
Letzte Reaktion: 03.02.2013 15:57
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erdbeermint suche eine schon gelesen sasus... 28.02.2012, 03:23
 santos-w suche eine schon gelesen sasus... 31.03.2012, 19:48
 Kijairi suche eine schon gelesen sasus... 12.09.2012, 22:59
 Dahlie suche eine schon gelesen sasus... 03.02.2013, 15:57
Seite 1



Von:    Erdbeermint 28.02.2012 03:23
Betreff: suche eine schon gelesen sasusaku fanfic [Antworten]
hello!
ich suche eine fanfic, die ich mal vor jahren gelesen habe, als ich noch nicht bei animexx angemeldet war.
es geht um sasuke und sakura von naruto, wie ihr schon vom titel wisst.
ich kann mich noch an ein paar dinge erinnern, die da sind:

- sasuke übernimmt oder unterstützt eine zeitschrift, die seinem großvater gehört
- sakura ist seine assistentin
- am anfang ist zwischen den beiden alles geshäftlich bis die beiden i-wann so sexuell von einander aufgeladen sind, dass sie bett landen oder eher gesagt aufm bürotisch
-beide wollen nur sex am anfang
-sasuke ist so der typische playboy und hat glaube ich ein kleines drogenproblem zun ende hin
-sakura bemerkt i-wann das sie schwanger ist und haut dann nach dänemark ab, deswegen nimmt dann sauke drogen, er weiß aber nichts von der schwangerschaft
- sakura bekommt das baby in dänemark, sie lebt bei ihrer großmutter
-sakura arbeitet in dänemark bei der dänischen version der zeitschrift von vorher
-i-wann kommt sasuke dann nach dänemark und sie finden dann letztendlich zu einander

diese bröckchen von erinnerungen sind vage und könne auch falsch sein.
ich mochte diese fanfic sehr, vllt erinnert sich ja jemand daran.
ich hab schon versucht die fanfic zu suchen, aber ich habe die fanfic damals zufällig über verschiedene favoriten-listen gefunden und ich meine auch, dass die fanfic kaum infos hatte bezüglich der serie und tags usw

ich hoffe jemand erinnert sich oder hat sie schon mal gelesen, denn ich kann mich echt nicht an den titel erinnern und es wäre schon hilfreich, wenn mir jemand sagt, dass die fanfic schon gelöscht ist

schon mal im voraus danke :D

lg



Von:    santos-w 31.03.2012 19:48
Betreff: suche eine schon gelesen sasusaku fanfic [Antworten]
Halli hallöchen^^

als ich weiß genau welche FF du meinst.
sie heißt 'der teufel ist mein chef'
oder zumindestens hieß sie so. leider kann ich sie bei mir auf der favo-liste auch net mehr finden. denn entweder ist sie komplett gelöscht oder umbenannt wurden.
vllt weiß ka jemand, was damit passiert ist.

hoffe ich konnte dir helfen



Von:    Kijairi 12.09.2012 22:59
Betreff: suche eine schon gelesen sasusaku fanfic [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Fanfiktion auch gelesen und sie gehörte zu meinen Lieblingsstories, leider wurde sie wie bereits vermutet gelöscht :(



Von:    Dahlie 03.02.2013 15:57
Betreff: suche eine schon gelesen sasusaku fanfic [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ja, die originale Story hieß wirklich: "Der Teufel ist mein Chef" - ich habe sie vor Ewigkeiten geschrieben und leider gelöscht, tut mir leid :( Es gab hinsichtlich der FF nämlich Ärger der mir irgendwann zu bunt wurde, weshalb ich sie von sämtlichen Plattformen genommen habe.
Für Leser tut mir das natürlich leid, aber ich hoffe auf Verständnis.

Liebe Grüße Dahlie
Alle sagen: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht.
Und hat es gemacht.
Zuletzt geändert: 03.02.2013 15:58:40





Zurück