Zum Inhalt der Seite

Thread: An Ginny/Draco FF-Fans!

Eröffnet am: 11.01.2012 23:52
Letzte Reaktion: 11.01.2012 23:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 White_Hedwig An Ginny/Draco FF-Fans! 11.01.2012, 23:52
Seite 1



Von:    White_Hedwig 11.01.2012 23:52
Betreff: An Ginny/Draco FF-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! :)

Ich suche mittlerweile echt schon seit Jahren eine Draco/Ginny Fanfiction, die ich hier einmal gelesen habe und ich habe mich schon soo oft erfolglos durch die Suchfunktion hier geklickt, dass ich dazu jetzt auch mal einen Suchthread eröffnet habe.

Eigentlich habe ich die Fanfiction vor bestimmt mindestens 5 Jahren auf HarryPotter-Xperts gelesen und nach einigen Kapiteln wurde dann mitgeteilt, dass die Geschichte hier auf animexx weitergeht.
Insgesamt war sie (damals) noch nicht fertiggestellt und ich weiß leider weder ihren Titel noch den Namen der Autorin, was mir die Suche auch so schwer macht ;-( Aber vielleicht erkennt jemand die Story:

Ginny wurde von Harry verlassen und lernt daraufhin Draco näher kennen. Ich glaube die erste Begegnung ist in den Kellergängen der Slytherins, in die sich die verzweifelte Ginny verirrt hat. Malfoy findet sie und lässt halt typische Sticheleien ab. Irgendwann im Laufe der Geschichte haben sie sich auch mal am See getroffen.
Es ist so eine Hassliebe-Geschichte, die Gefühle werden nicht so unnatürlich plötzlich in beiden wach, sondern entwickeln sich im Laufe der Geschichte. Ich weiß nicht mehr genau ob die Geschichte nur Lime oder schon Lemon war, glaub aber letzteres. Und die Story hatte bis dahin auch noch kein Happy End.


Als andere Info könnte ich noch knapp den Inhalt einer zweiten Fanfiction derselben Autorin ansprechen:

Die Geschichte spielt soweit ich weiß nach dem großen Krieg gegen Voldemort und die Todesser und die Hauptrolle spielt Lucius Malfoy , der sich als Vertretender der Zaubererwelt mit der (erfundenen)erwachsenen Tochter eines Königs von Vampiren trifft. Wegen Verhandlungen zwischen den Völkern oder so. War dann quasi eine Lucius Malfoy x Vampirkönigstochter -Geschichte. Was ganz anderes ;D

So, klingt bisschen verrückt, aber vielleicht hab ich ja Glück und irgendjemandem kommt's bekannt vor :D

Danke schon mal fürs Lesen und überlegen! ;)
LG,
Hedwig





Zurück