Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Fanfiktions

Eröffnet am: 08.01.2012 00:46
Letzte Reaktion: 08.01.2012 00:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bomas-Engelchen Harry Potter Fanfiktions 08.01.2012, 00:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2012 00:46
Betreff: Harry Potter Fanfiktions [Antworten]
Hallöchen, ihr da :)

Also, ich suche zwei Fanfiktions und hoffe so sehr, dass mir dabei weitergeholfen werden kann.

1) Titel: Rot und Grün
Pairing: SS x HP
Handlung: Alles wird aus der sicht von Snape erzählt. Severus hatte von Harry zu Weihnachten ein Geschenk bekommen (was sein einziges Geschenk neben Dumbledores Zuckerherzen war). später entschließt er sich harry das buch zu schenken, für das harry sich schon länger interessierte. allerdings erleidet harry viele zusammenbrüche (durch die verbindung zu voldemort) und verbringt viel zeit im krankenflügel. severus soll immer auf ihn aufpassen und dort spielt er oft mit Harry Schach. Auf diese Art lernen sich die beiden auch immer besser kennen und werden sich immer sympathischer...

(ich glaube, dass diese FF nicht mehr im netz existiert, also sollte diese irgendjemand auf seinem Rechner gespeichert haben, wäre ich dieser person unendlich danbar, wenn sie mir diese zuschickt :))



2) Titel: -
Pairing: (?)
Handlung: Harry versucht sich zu beginn der geschichte in seinem zimmer bei den dursleys umzubringen. aus diesem grund wird snape dorthin geschickt um ihn aufzuhalten. doch kaum ist er in harrys zimmer, wendet harry avada kedavra an und "bringt sich um". um severus wird alles schwarz. plötzlich wird er wach und zwar nicht in harrys zimmer sondern im schrank unter der treppe. er steckt taatsächlich in harrys körper. aber nicht in dem des gegenwärtigen harry, sondern in dem des elfjährigen. wo der echte harry ist, ist noch ungewiss. auf jedenfall muss severus vorerst in harrys körper leben und macht all die dinge durch, die harry in seinem ersten schuljahr erlebt hat...


Joa, mehr ist da nicht :) Ich wünsche mir sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann ...


LG, Bomas-Engelchen





Zurück