Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einige HP FF

Eröffnet am: 20.12.2011 12:42
Letzte Reaktion: 13.04.2014 16:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kosmos Suche einige HP FF 20.12.2011, 12:42
 _lucifer-girl_ Suche einige HP FF 14.07.2013, 14:11
 Kosmos Suche einige HP FF 14.07.2013, 19:31
 XxXWraithXxX Suche einige HP FF 17.01.2012, 21:57
 Kosmos Suche einige HP FF 20.03.2012, 21:05
 Kosmos gefunden 13.04.2014, 16:33
Seite 1



Von:    Kosmos 20.12.2011 12:42
Betreff: Suche einige HP FF [Antworten]
Avatar
 
So ich suche jetzt auch mal einige HP FF und hoffe ihr könnt mir da helfen^^


1.
Titel und Autor: unbekannt
Inhalt:
Harry Potter verschwindet für einige Zeit. Im Grimmauld Place sind Ron, Hermine usw. im Orden. Dann, einige Jahre später, kommt Harry unter anderem Name zurück und gibt sich im Grimmauld Place Ron zu erkennen, der ihm Vorwürfe macht, dass er einfach verschwunden ist. Da merkt Ron, dass Harry schwarze Magie benutzt.
Er tötet daher Menschen und Ron sieht das, ist geschockt. Aber Harry ist ja kein Mensch mehr und teleportiert sich nach Australien zur Versammlung von mehreren Dämonen und anderen Wesen. Harry ist selber ein Dämon.
Mehr weiß ich nicht mehr.

2.
Titel: Ein Besuch im Schwimmbad und seine Folgen
Autor: unbekannt
Pairing: HP/DM
Besonderheiten: Harry hat, glaube ich, zwei ältere Brüder, aber ich bin mir nicht sicher
Inhalt:
Harrys Eltern leben
Es sind glaube ich Sommerferien
Harry war mit seinen Eltern (und Geschwistern) im Freibad/Schwimmbad oder ähnlichem, später wird Harry krank. Draco kommt zu Besuch

3.
Titel und Autor: unbekannt
Pairing: Harry/Tom
Inhalt:
Es geht darum, dass Harry noch ein Kind ist und wegen irgendeinem Vorfall bei den Dursleys nur noch in Elfensprache spricht. Er wird von Lucius aufgenommen und erkennt in Tom seinen Soul Mate. Er geht nicht auf Hogwarts, sondern auf eine andere Schule und wächst wegen seiner Elfenabstammung oder so sehr schnell heran^^

4.
Titel und Autor: unbekannt
Pairing: HP/DM
Besonderheit: war meiner Meinung nach abgebrochen
Inhalt:
Harrys hasst Dumbledore. Harrys Eltern leben und sie sind Vampire. Irgendwie ist Draco (welcher ein Veela ist) auf der Flucht vor seinem Vater, Harry hilft ihm und die Potters nehmen Draco bei sich auf. Aus mir nicht mehr bekannten Gründen wollen die Potters nach Irland ziehen und Harry würde dann dort auf die Schule gehen und nicht mehr nach Hogwarts. Da Draco vor seinem Vater auf der Flucht ist, nehmen die Potters ihn mit nach Irland und Draco geht mit Harry auf die Schule in Irland, in welcher noch mehr magische Wesen zur Schule gehen.

5.
Titel und Autor: unbekannt
Pairing: HP/GW
Besonderheiten: Harry und Ginny sind Vampire
Inhalt:
Harry und Ginny reisen in ihre eigene Vergangenheit. Sie landen in ihren eigenen "jüngeren" Körpern, wissen aber noch alles aus der Zukunft.


lg Kosmos
Meine Bücherwunschliste und mein Shop

Bitte einmal hier klicken, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke!
Zuletzt geändert: 17.05.2015 02:01:10



Von:    _lucifer-girl_ 14.07.2013 14:11
Betreff: Suche einige HP FF [Antworten]
hi kennen tu ich leider keine deiner ff suchen...aber falls du die 3 geschickt bekommst...kannst du sie mir dann auch schicken???
wäre super ;)



Von:    Kosmos 14.07.2013 19:31
Betreff: Suche einige HP FF [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich sie finde, sag ich dir bescheid.
Meine Bücherwunschliste und mein Shop

Bitte einmal hier klicken, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke!



Von:    XxXWraithXxX 17.01.2012 21:57
Betreff: Suche einige HP FF [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche Go Fast! ~Das Leben auf der Überholspur~
kann es aber nicht mehr finden, der Autor hieß dort
Geliebte-des-Regens, wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Achja Pairing sind Harry Draco.



Von:    Kosmos 20.03.2012 21:05
Betreff: Suche einige HP FF [Antworten]
Avatar
 
So, eine FF gefunden, jetzt such ich aber noch eine weitere FF.

Titel: War irgendwas mit Entführt oder so
Autor:
Pairing: Harry/Severus/Sirius?
Inhalt:
Harry wird entführt (glaub aus dem Zug herraus). Er wacht in einem kleinen Haus auf und ist allein. Er findet einen Zettel auf dem ihm erklärt wurde, dass er in Sicherheit ist und er sich ausruhen soll und seine Schulaufgaben machen soll.
Desweiteren soll er lernen sich im Blind zu orientieren. Da er so allein ist, kommt jeden Abend? ein Mann vorbei, jedoch wird er in der Zeit immer blind gemacht (Grund: es sind entweder Severus oder Sirius?, wären sie in ihrer richtigen Gestalt könnte Harry sie nicht sehen, da sie Elfen/Elben sind und diese für Menschen unsichtbar, kämen sie mir ihrer Illusion, also als Severus bzw Sirius? würde Harry ihnen nicht so wirklich trauen).
Harry selbst ist ebenfalls ein Elf/Elb und ist der verlorene Sohn des Königspaar und seine beiden Abendbegleiter eigentlich seine Bindungspartner.

Befürchte, dass die FF auch nicht mehr im netz ist -_-
Meine Bücherwunschliste und mein Shop

Bitte einmal hier klicken, so komme ich meinen Wünschen ein Stück näher. Danke!



Von:    Kosmos 13.04.2014 16:33
Betreff: gefunden [Antworten]
Avatar
 
So ich suche auch mal wieder ein paar FF, hab sie im ersten Post alle aufgeschrieben. Ganz neu ist natürlich dieses FF-Gesuch:

Titel: Der zweite Lord
Autor: heavenfly
Pairing: HP/DM
Besonderheit: Sirius wird aus dem Schleier befreit
Inhalt:
Harry kapselt sich von seinen Freunden ab und hängt nur noch mit Draco und Blaise zusammen. Niemand weiß was sie machen, jedoch wird Harry immer besser in der Schule. Harry wird immer respektloser gegenüber seinen Lehrern und bringt die ganze Schule incl. Dumbledore gegen sich auf. Nach einem kleinen Kampf verschwindet Harry aus Hogwarts. Nachdem er aus Hogwarts verschwunden ist, bereitet er alles dafür vor, dass Draco und Blaise auch zu ihm kommen und sammelt Verbündete. Nachdem Draco wie auch Blaise zu der Grupper dazugekommen sind, greifen sie immer mal wieder Todesser an, aber auch Ordensmitglieder, von denen sie wissen, dass es eigentlich Spione sind.

Am Ende der Geschichte erfährt die "Helle Seite", dass Harry dies alles gemacht hat, da er eine Vision hatte und er meinte, dass er nur so Voldemort entgültig besiegen zu können.


Habe diese FF erst vor einiger Zeit gelesen und wollte sie jetzt noch einmal lesen, doch nun finde ich sie nicht mehr, hoffe irgendjemand erkennt sie und kann mir helfen.

lg kosmos
Möchtest du einfach nur durchs Spielen Geld verdienen? Dann melde dich doch Hier an. Du kannst dich bereits ab 5€ auszahlen lassen. Ich habe bereits über 30€ durch Aktivität bekommen.

Spielend Geld verdienen kannst du auch Hier. Auszahlung ebenfalls ab 5€. Auch hier habe ich bereits 15€ auszahlen lassen.
Zuletzt geändert: 05.06.2015 16:04:14





Zurück