Zum Inhalt der Seite

Thread: Gilmore Girls FF gesucht

Eröffnet am: 05.10.2011 22:09
Letzte Reaktion: 05.10.2011 22:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lilith90 Gilmore Girls FF gesucht 05.10.2011, 22:09
Seite 1



Von:    Lilith90 05.10.2011 22:09
Betreff: Gilmore Girls FF gesucht [Antworten]
Hallo,

ich suche eine Geschichte aus dem Fandom Gilmore Girls, die ich hier vor ein paar Jahren gelesen habe. Die Geschichte wurde aber gelöscht und ich würde sie gerne nochmal lesen.

Fandom: Gilmore Girls
Titel: Mutter gesucht
Autor:
Genre:
Pairing: Rory/Logan, Lorelei/Christopher
Inhalt: Rory hat ihr Studium in Yale abgeschlossen, wohnt jetzt in New York und arbeitet dort bei einer Zeitung als Reporterin. Sie ist in einem Babygeschäft um einen Strampler für ihr neues Geschwisterchen zu kaufen. Dabei läuft ein kleiner (ich glaube 2 1/2 Jahre alter) Junge namens Lukas in sie hinein. Lukas ist seiner Nanny verloren gegangen und Rory versucht diese zu finden, erfolglos. In Lukas Jacke steht die Telefonnummer seines Vaters, Logan. Rory ruft dort an und sie vereinbart ein Treffen mit Logan um ihm Lukas wieder zugeben, aber sie (muss) verbringt den Tag mit Lukas. Abends treffen sie sich und Rory wirft Logan vor ein schlechter Vater. Sie gehen danach ihrer wege, aber Rory hatte Lukas vorher noch ihre Visitenkarte gegeben. Ein Paar Tage später ist Rory bei der Arbeit und bekommt einen anruf von Lukas Kindergärtnerin, da diese Logan nicht erreicht hat und Lukas ihr deswegen Rorys Karte gegeben hat. Rory holt Lukas ab und sie verbringen den Tag zusammen, bis Logan ihn abbholt.
Wieder einige Tage später ist Rory in der Redaktion und trifft dort auf Lukas. Dieser ist dort, weil Logan die Zeitung aufkaufen will und mit den Leuten dort Verhandlungen führt. Logan hat noch keine neue Nanny, deswegen ist Lukas mit bei der Zeitung. Rory passt dann irgendwie doch wieder auf Lukas auf und lässt Logan ihren Wohnungsschlüssel geben, da es schon spät ist. Rory geht mit Lukas in ihre Wohnung und wartet auf Logan. Dieser kommt irgendwann in der Nacht zu ory und diese bietet ihm an auf dem Sofa zu übernachten, da es schon zwei Uhr oder so ist.
Es kommt von da an öffter/täglich vor, dass Rory auf Lukas aufpasst und sie dann in Rorys Wohnung gehen und dann nachts auch Logan bei ihr Übernachtet. bei einer dieser Übernachtungen ruft morgens dann Logans Mutter auf dessen Handy an und Rory nimmt ab, um Logan nicht zu wecken, da dieser wieder sehr spät oder eher früh ins Bett/aufs Sofa kam. Logans Mutter sagt Rory (sie denkt glaube ich diese ist Logans Assistentin), dass ihr Sohn zu ihrer WEihnachtsfeier kommen soll. Finn (oder vielleicht auch Colin) ruft auch noch an und sagt Rory, dass Logan sich bei ihm melden soll.
Irgendwann gibt Logan Rory dann seinen Wohnungsschlüssel, damit sie mit Lukas nicht immer zu sich gehen muss (und er nicht immer auf dem unbequemen Sofa schlaffen muss). In der Zeit wo Rory auf Lukas aufpasst gerät für sie das Schreiben von Artikeln in den Hintergrund. Logan hat die Zeitung übernommen und bietet Rory dann an eine PAus von ihrer arbeit zu machen, aber ihr den Job frei zuhalten. Rory nimmt das angbot an und kümmert sich weiterhin um Lukas. Logan und Rory kommen sich immer näher. Zu Weihnachten geht Rory auch auf den Weihnachtsball von Logans Eltern (ich glaube ihre Großeltern haben sie eingeladen) und lernt dort Logans Freunde (Finn, Colin, Rose, Juliette und Stephanie) kennen. Ausserdem Überrascht Logan zusammen mit Lukas Rory mit einem Tag im Schnee bei einem See auf dem Grundstück der Huntzbergers. Zu Weihnachten bekommt Rory von Logan eine Kette mit dem Buchstaben L. Im nbeuen JAhr zurück in New York schickt Logan Rory mit Rose und Juliette zusammen Shopen. Danach geht er mit ihr aus. Er geht zuerst mit ihr essen und danach in einen Süsigkeitenladen. Dabei werden sie Fotographiert. Am nächsten morgen oder so kommt Rory wieder in Logans Wohnung, dort schenkt Logan Rory einen Diamant Ring als zeichen ihrer Beziehung. Die Bilder von ihrem Date werden auf allen Tiitelseiten am nächsten Tag sein . Colin kommt am Abendvorher mit Juliette und eineigen der Zeizschriften zu Logan um ihm diese zu zeigen. Am nächsten Tag rätseln alle wer Rory also die Frau bei Logan auf den Bildern ist. Ihre Goßeltern haben sie natürlich sofort erkann und ich meine auch die Leute in Stars Hollow. vor dem Haus in dem sich Logans Wohnung befindet beziehen die Reporter und Fotographen Stellung. Rory und Logan versuchen sich nicht davon einschüchtern zulassen und gehen mit Lukas weg. Vor dem Haus bedekt Logan Rorys gesicht mit seiner Hand un seinem Mantel und Rory, die Lukas auf dem Arm hat, versucht diesen zu verstecken. Einer der Fotographen macht dabei ein Bild von dem Ring. Am nächsten Tag heißt es in den Zeitungen Logan und Rory seien Verlobt und irgenwann kommt heraus wer Rory ist.
Lane hat sich von Zack (???) getrennt, da dieser sie auf Tour betrogen hat, wärend sie in Stars Hollow bei ihren Zwilingen war. Rory bietet ihr an für ein Paar Tage nach New York zu kommen mit den Jungs und bei ihr zu Wohnen. Lane nimmt dass angebot an und macht am ersten Abend einen Mädelsabend mit Rory. Am nächsten Tag oder so geht Rory zu Logan oder die beiden Treffen sich und gehen dann zu Logans Wohnung und dort sind dann Rorys Großeltern und Logans Eltern oder so.
Besonderheiten: Die Geschichte war nicht abgeschlossen und hatte etwa 33 Kapitel. Ausserdem wurde die Geschichte nicht nur hier sondern auch auf FanFiction.net und noch in einem Gilmore Girls Forum, aber die Geschichte ist überall gelöscht.

An mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

LG Lilith90





Zurück