Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Naruto und Bebylade FF

Eröffnet am: 24.04.2011 23:12
Letzte Reaktion: 25.01.2012 20:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RozenMary Suche Naruto und Bebylade FF 24.04.2011, 23:12
 Miraijin Suche Naruto und Bebylade FF 29.07.2011, 15:59
 DarkDragon Suche Naruto und Bebylade FF 02.08.2011, 12:39
 RozenMary Suche Naruto und Bebylade FF 25.01.2012, 20:27
Seite 1



Von:    RozenMary 24.04.2011 23:12
Betreff: Suche Naruto und Bebylade FF [Antworten]
Hi ich suche schon seit jahren nach diesen 2 FF T_T
Vllt kann mir jemand helfen, das wäre echt super...

Naruto:
Es ging darum das Naruto und Hinata Konoha verlassen (verbannt oder freiwilig weiß ich aber net mehr) und ein paar jahre später tauchen 2 Kinder (mädchen und junge) in Konoha auf, die an den Chu-nin prüfungen teilnehmen...
Das sind dann die kinder von den beiden und später findet man dann auch heraus das Hinata und Naruto noch ein kind haben (mädchen von ungefähr 3 jahren).

Beyblade:
Kai verlässt sein Team um wieder zu seinem Großvater zu gehen und sein Team versucht ihn wieder zurück zu bringen.
Ich weiß noch das ziemlich viele aus anderen teams drin vorkommen.
Irgendwann ist Kai wieder beim Team und wird an weihnachten krank weil er durch einen schneestrum gestiefelt ist.
Ich weiß auch nur noch das er deswegen zu seinem Großvater zurückgegangen ist, weil er unbedingt eine familie haben will.


Wär super wenn sie jemand noch kennt T__T



Von:    Miraijin 29.07.2011 15:59
Betreff: Suche Naruto und Bebylade FF [Antworten]
Avatar
 
Die letzte meine ich zu kennen!

Weißt du noch, ob du sie bei Animexx gelesen hast?



Von:    DarkDragon 02.08.2011 12:39
Betreff: Suche Naruto und Bebylade FF [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/tags/14508/104224/

Ist es vielleicht die Naruto-FF? ich hab sie vor langer Zeit mal gelesen. Aber da verlassen Naruto und Hinata das Dorf und zwei Kinder tauchen in Konoha auf (wenn ich die nicht mit einer anderen verwechsle)
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    RozenMary 25.01.2012 20:27
Betreff: Suche Naruto und Bebylade FF [Antworten]
Hey, danke ihr beiden... (habe dies hier leider erst seeehr spät gesehen)

Nein, ich weiß leider nicht mehr ob die FF auf Animexx oder Fanfiction.de hochgestellt wurde .___.

Danke für den Link... die war es leider nicht, aber trotzdem Danke, weil die kannte ich noch von früher, habe diese aber auhc nicht mehr gefunden XD





Zurück