Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Fanfiction

Eröffnet am: 23.04.2011 15:00
Letzte Reaktion: 23.04.2011 15:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 static Dragonball Fanfiction 23.04.2011, 15:00
Seite 1



Von:    static 23.04.2011 15:00
Betreff: Dragonball Fanfiction [Antworten]
Ich braub dringend eure Hilfe.
Ich suche eine Dragonball FF mit Vegeta und Goku
Inhalt:
Guku und Vegeta lernen sich lieben (wie in vielen FF) durch das Miteinader schlafen erwachen ab und zu ihre Schänze hinten und wachsen nach.
Durch Bulma haben sie die Möglichkeit in einem Paralleluniversum in die Vergangeheit zu reisen und den Sayjayin Planenten von Frezza zu retten.
Sie retten ihn und und bleiben dort. Dort verbinden sie sich immer mehr.
Später reisen sie ein pisschen weiter in die Zukunft um mal nach dem rechten zu sehen.
Nach der kontrolle reisen sie wieder in ihre Zeit, wo sie dann aufeinemal in Sayjayin Uniformen per Bildschirm ihren Liebenden entgegentreten.
Sie sind überweltigt von ihren Anblick
Daheim erfahren die Liebenden dann das die 2 zusammensind.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich weiß nicht mehr wo ich diese FF gelesen haben. Diese ff gehöhrt zu einen meiner Lieblings FF jetzt finde ich sie nicht mehr.

Bitte helft mir.

Static
Hoffen ist Gut
Koffein ist Besser
^-^





Zurück