Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach einer Gazette FF

Eröffnet am: 14.03.2011 23:11
Letzte Reaktion: 14.08.2011 14:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Luna-Fee- Suche nach einer Gazette FF 14.03.2011, 23:11
 Nizi-chan Suche nach einer Gazette FF 24.04.2011, 21:45
 Terra-gamy Suche nach einer Gazette FF 04.08.2011, 17:36
azzy Suche nach einer Gazette FF 14.08.2011, 14:16
 -Luna-Fee- Suche nach einer Gazette FF 14.08.2011, 14:18
Seite 1



Von:    -Luna-Fee- 14.03.2011 23:11
Betreff: Suche nach einer Gazette FF [Antworten]
huhu,

ich suche eine Gazette ff in der es um einen tourbus umfall geht und Gazette in einen wald um her irrt und ein haus finden in denn es dann zu horro szenen kommt ich hab die hier mal gelesen aber ich find sie nicht mehr ich hoff ihr könnt mir helfen


danke lg j-rock-maus



Von:    Nizi-chan 24.04.2011 21:45
Betreff: Suche nach einer Gazette FF [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, aber ich kenne so eine FF nicht. stattdessen habe ich eine douji gelesen, worin gazette und miyavi sich in einem Haus verirren XP
kennst du vielleicht schon ;)



Von:    Terra-gamy 04.08.2011 17:36
Betreff: Suche nach einer Gazette FF [Antworten]
hm..^^ ich kenn eine wo aoi sich mit uru im wald verirrt, frag mich aber nicht wie diew heißt.

Ich such eine Aoi X Uru ff in der the gazette keine musiker sind und uru gleich zu anfang ein Autounfall hat und in koma liegt. Als er wieder erwacht ist er auf dem stand eines Kindes. Was ich noch weiß ist, dass die FF abgeschlossen ist.



Von:   abgemeldet 14.08.2011 14:16
Betreff: Suche nach einer Gazette FF [Antworten]
Die FF heißt "stern" und wurde von Nausea geschrieben (so hieß die Autorin jedenfalls damals auf FF.de).



Von:    -Luna-Fee- 14.08.2011 14:18
Betreff: Suche nach einer Gazette FF [Antworten]
ja gneau die ff wars ^^ danke jetzt wo du denn namen sagt fällts mir wieder ein ^^





Zurück