Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter FF

Eröffnet am: 06.02.2011 02:40
Letzte Reaktion: 21.04.2011 15:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsuki-no-Kage Harry Potter FF 06.02.2011, 02:40
 Tentakel Harry Potter FF 06.02.2011, 03:00
 Tsuki-no-Kage Harry Potter FF 06.04.2011, 22:40
Cookies Harry Potter FF 08.04.2011, 12:29
 Tsuki-no-Kage Harry Potter FF 21.04.2011, 15:34
Seite 1



Von:    Tsuki-no-Kage 06.02.2011 02:40
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Kurz vorweg: ich weiß, dass es eigentlich einen Sammelthread hierfür gibt, aber der ist gesperrt, also mache ich vorerst einen neuen Thread auf.
Wenn der Sammelthrad wieder freigegeben ist, lösche ich den Eintrag hier gerne und schreibe ihn in den Sammelthread.

Ich suche eine FF mit dem Pairing HP/LM.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass in dieser FF Harry der Sohn von Tom und James ist. Anfangs denkt er, sein Vater sei tot. Irgendwann reist er dann durch Zufall mit Lucius in die Vergangenheit und erfährt dort von der Beziehung seiner Väter und erzählt ihnen von seinem bisherigen Leben. Daraufhin kann James gerettet werden und tritt nach Harrys Rückkehr in die Gegenwart dort wieder in dessen Leben ein.

Außerdem ist mir noch eine zweite Szene im Gedächtnis, bei der ich die zugehörige FF gern noch einmal lesen möchte. Es kann durchaus sein, dass es dieselbe FF ist wie oben, es kann aber auch eine andere sein.
Nach den Ferien treffen sich die Gryffs auf Gleis 9 3/4 wieder und einer kommt auf die Idee, sie sollen doch alle ihre Unterarme herzeigen. Harry hat in den Ferien das Dunke Mal angenommen, auf dem aber ein Zauber liegt, so dass nur Schwarzmagier es sehen können.
Neville hat in dieser FF Anlagen zu schwarzer Magie und sieht so das Dunkle Mal, gibt dies aber erst später Harry gegenüber zu und hilft ihm ab da auch in schweren Situationen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :]
Vielen Dank schon mal.
... like the color of frozen loneliness



Von:    Tentakel 06.02.2011 03:00
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
> Hi.
>
> Kurz vorweg: ich weiß, dass es eigentlich einen Sammelthread hierfür gibt, aber der ist gesperrt, also mache ich vorerst einen neuen Thread auf.
> Wenn der Sammelthrad wieder freigegeben ist, lösche ich den Eintrag hier gerne und schreibe ihn in den Sammelthread.
>

Ich glaube wegen des neuen Forums DARF man jetzt solche Suchthreads aufmachen - aber nagel mich nicht darauf fest :D

Zu der FF kann ich Dir leider nicht helfen :D Ich habe zwar die Hp Bücher gelesen, lese aber keine FFs.



Von:    Tsuki-no-Kage 06.04.2011 22:40
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab selbst immer noch nichts gefunden und der Thread ist noch aktuell.
Würd mich sehr freuen, wenn vielleicht doch noch jemand die FF kennt.

Liebe Grüße
Tsuki
... like the color of frozen loneliness



Von:   abgemeldet 08.04.2011 12:29
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
hey leute ihr kennt doch alle druhle ^^ ihre Fanfiktions sind doch klasse oder?
aber ich finde ihre homepage nicht mehr wo noch andere fanfiktion von ihr sind
hat sie zufällig einer von euch oder kennt eine seite wo ich sie finde :D
danke leute



Von:    Tsuki-no-Kage 21.04.2011 15:34
Betreff: Harry Potter FF [Antworten]
Avatar
 
Also, auf die erste FF hab ich jetzt eine Rückmeldung bekommen. Lustiger weise sogar von der Autorin persönlich. xD Die FF heißt Mächtige Blutsbande.
Wessen Interesse geweckt ist, der kann mich anschreiben, dann kann ich den Link rüber schicken. Da die seite aber nur für leser ab 21 Jahren ist, wird der Link hier nicht für alle zugänglich sein.

Die zweite Szene ist aber wirklich von einer anderen FF und nach der suche ich noch. ^^
... like the color of frozen loneliness
Zuletzt geändert: 22.04.2011 01:10:39





Zurück