Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine Naruto FF

Eröffnet am: 04.02.2011 22:19
Letzte Reaktion: 05.07.2014 17:54
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kosmashiiva Suche eine Naruto FF 04.02.2011, 22:19
 madichan Suche eine Naruto FF 11.02.2011, 22:50
 Tentakel Suche eine Naruto FF 11.02.2011, 23:11
 HyakuyaMikaela Suche eine Naruto FF 07.02.2011, 22:03
kosmashiiva Suche eine Naruto FF 11.02.2011, 23:43
julia_capule Suche eine Naruto FF 29.03.2011, 14:21
julia_capule Suche eine Naruto FF 29.03.2011, 14:25
 Icegirl Suche eine Naruto FF 09.07.2013, 15:22
 Fearless15 Suche eine Naruto FF 09.07.2013, 20:14
Shikamaru Suche eine Naruto FF 05.07.2014, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:19
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Hallo,

ich suche eine Naruto-FF und ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich hoffe das ist richtig hier, denn nachdem der Sammelthread geschlossen wurde und ich im Naruto-Forum keinen solchen Eintrag gefunden habe, dachte ich mir 'probier es einfach'.

Also:
Die gesuchte FF hieß früher, ich meine sogar noch letztes Jahr, Blind Date, hierfür liefere ich aber keine Gewähr ^^

Interessanter der Inhalt:
Hauptchars: Naru x Hina, Sasu x Saku

Naruto und Hinata haben miteinander viel gechattet und e-mails ausgetauscht. Irgendwann entschließen sie sich Fotos auszutauschen und somit schickt Naruto eins, mit ihm und Sasuke, und Hinata eines, mit ihr und Sakura. Nachdem sowohl Hinata Sasuke und Naruto Sakura auf den gesandten Fotos bevorzugen, entschließen sie sich ihren jeweiligen Freund zum ersten Date zu schicken.
Sasuke und Sakura gehen gezwungenermaßen zu diesem Date und sind ziemlich angenervt von dem jeweils anderen, zunächst.

Ein bischen hin und her, Naruto und Hinata chatten immernoch miteinander und haben ihre Freunde ausgefragt und bemerkt das kann irgendwie nicht stimmen.
Es wird ein Doppeldate ausgemacht, bei dem dann am Ende auch die richtigen zueinander finden, weil es Sasuke und Sakura nicht schaffen auf ihre falschen Namen zu hören...zusätzlich verlieren sie Hinata und Naruto sucht sie und Sasuke und Sakura bleiben zusammen zurück. Es kommt zum ersten Kuss Sakura und Sasuke und schließlich finden sie auch Naruto und Hinata, die sich zu mögen scheinen.

Nun noch das letzte Kapitel...es bleibt weiterhin eine Fernbeziehung der 2 Paare und als Naruto sagt er käme bald wieder zu Hinata, meint Sakura aber nicht, dass Sasuke auch mitkommt. Er hat dies ihr nicht explizit gesagt und somit wollte sie Hinata und Naruto allein lassen. Als nun Naruto aus'm Zug steigt ist er aber doch nicht allein, Sasuke ist da und wundert sich über die fehlende Sakura, lässt sich kurzerhand den Weg von Hinata beschreiben und das Ende ist 'Friede, Freude, Eierkuchen'

Ok, ich hoffe es findet sich jemand, der mit meiner Nacherzählung etwas anfangen kann, vielleicht ja sogar der Autor.
Ich kann nicht sagen, ob die FF umbenannt wurde oder gelöscht wurde, denn ich hatte sie nie in meiner Favo-liste.

Viele Grüße
Kosmashiiva



Von:    madichan 11.02.2011 22:50
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
sorry wenn ich frage aber was heisst ff?



Von:    Tentakel 11.02.2011 23:11
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Avatar
 
> sorry wenn ich frage aber was heisst ff?

FanFiction - von Fans verfasste Geschichten zu Serien, Filmen, Büchern usw. :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    HyakuyaMikaela 07.02.2011 22:03
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Avatar
 
Hast 'ne ENS! :)



Von:   abgemeldet 11.02.2011 23:43
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Für alle, die diesen Thread gelesen haben und die gesuchte Fanfiction lesen möchten.

Sie heißt: 'Du gehst' von NiDrOp.

Danke nochmal an UchihaSasuke für die Hilfe!



Von:   abgemeldet adult 29.03.2011 14:21
Betreff: Suche eine Naruto FF [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 29.03.2011 14:23:30



Von:   abgemeldet 29.03.2011 14:25
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
an alle. so vor einpaar Jahren habe ich ein ff gelesen doch nicht zusende .ich wusste nicht mehr wer es geschrieben hat .
DAS WEIS ICH NOCH: sakura war in einer bar un ging ins zimmer dort war ein man mit einen mantel. es stielte sich heraus das es sasuke war. Dan weis ich noch das sie in einen Kerker wahr und in den anderen Kerker war der 4 hokage .sie ist zusammenbreche .und ich weis noch das sasuke eine wunde hatte die nicht zu ging ach und sie war bei orschimaru .



Von:    Icegirl 09.07.2013 15:22
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Ich suche auch eine FF, die ich vor Jahren gelesen habe.

Es war eine Fortsetzung in der ein Kind von Naruto und Sasuke erzählt, wie es im ging, in der Zeit in der er entführt wurde von Sakura. Er schrieb alle seine Gefühle und seine Gedanken in einem Tagebuch auf.
Das Kind hatte auch irgendein komischer Tier bei sich, aber was es war, weiß ich nicht mehr.

Kennt sie jemand?

Ich habe sie schon verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden.
Wurde sie gelöscht?

LG



Von:    Fearless15 09.07.2013 20:14
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Hallo^^
Ich suche ein FF über Suigetsu nicht unbedingt mit den anderen Charakteren. Ich habe bis jetzt leider noch nichts davon gefunden und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen. ^^

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe ^^
Beyond an die Macht xDDD



Von:   abgemeldet 05.07.2014 17:54
Betreff: Suche eine Naruto FF [Antworten]
Avatar
 
hvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv





Zurück