Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Draco x Weasley-Twins Ff

Eröffnet am: 30.04.2011 12:44
Letzte Reaktion: 10.01.2012 15:05
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mimiko suche Draco x Weasley-Twins Ff 30.04.2011, 12:44
 dark-lucifer suche Draco x Weasley-Twins Ff 09.01.2012, 22:42
mimiko suche Draco x Weasley-Twins Ff 10.01.2012, 15:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2011 12:44
Betreff: suche Draco x Weasley-Twins Ff [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
ich bin wie oben schon angeschrieben auf der Suche nach eine DracoxWeasley-Twins Ff.
Sie ist.... oh Gott, ich hab keine Ahnung mehr wann genau die geschrieben wurde.
Auf jeden Fall glaube ich, hab ich die vor ca zwei Jahren gelesen gehabt.

In der Ff geht es darum, dass nach der Finalen Schlacht von Hogwarts Draco und seiner Familie das gesamte Vermögen abgenommen wurde. Seine Eltern sind, glaub ich, nach Askerban gebracht worden und Draco muss von nun an zusehen, wie er ohne Zauberstab sich in der Muggelwelt zurecht findet.
Er wird sowas wie eine Prostituierte, der total schlecht von seinen Freiherrn behandelt wird.
Im Winter oder so denkt er, dass er bald sterben wird, da er total abgemagert ist und schon seit Wochen nichts mehr wirklich zu essen bekommen hat. Deshalb macht er sich in die Winkelgasse, da er sie noch einmal sehen möchte bevor er stirbt.
Irgendwie finden ihn dort die Weasley-Twins (ja die beiden leben noch) und nehmen ihn bei sich auf.

In meiner Erinnerung hat die Ff, die ich suche nur drei Kapitel und war noch nicht abgeschlossen aber auch noch nicht abgebrochen. Ich weiß nicht, wie es im Moment ist, kann sein, dass der/die Autor/in die Ff mittlerweile abgebrochen oder pausiert ist.


Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Schon im voraus vielen, vielen Dank an alle, die mir vielleicht weiterhelfen können.



Von:    dark-lucifer 09.01.2012 22:42
Betreff: suche Draco x Weasley-Twins Ff [Antworten]
Avatar
 
hi weiß nich ob du die ff immer noch suchst, wenn ja kann ich dir sagen ich kenn sie^^
heißt "Allein gelassen" und stammt von Silverdarshan.
hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/536260/174367/

übrigents eine meiner lieblings-ff und das obwohl ich harry potter ff (egal welchse genre) nich gern mag^^

Lg~♪



Von:   abgemeldet 10.01.2012 15:05
Betreff: suche Draco x Weasley-Twins Ff [Antworten]
Danke du bist ein Schatz.

Ja ich liebe die auch total und es hat mich gewurmt, dass ich die nicht mehr gefunden hatte

Vielen vielen dank

glg





Zurück