Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzgeschichte zum pairing Sasu/Saku gesucht

Eröffnet am: 17.01.2013 02:59
Letzte Reaktion: 17.01.2013 02:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feuerlilie86 Kurzgeschichte zum pairing Sas... 17.01.2013, 02:59
Seite 1



Von:    Feuerlilie86 17.01.2013 02:59
Betreff: Kurzgeschichte zum pairing Sasu/Saku ges... [Antworten]
Hallo ich habe vor geraumer zeit mal eine real life FF (Kurzgeschichte/oneshot) gelesen,

- in der Sakura versucht ihren Freund Sasuke zu verführen (am Tag seiner Geburtstagsfeier) und das erste mal mit ihm zu schlafen dabei hat sie sich verkleidet (Maidkostüm)
- seine Freund aber haben eine Stripperin engagiert die aus einer Torte springen soll, es kommt zu ein paar Verwicklungen an deren Ende springt Sakura schlussendlich aus dieser Torte springt

Alles was ich zum Titel noch weiß ist, dass sie in einer Sammlung war und im Titel irgendwas mit little Stripper stand.





Zurück