Zum Inhalt der Seite

Thread: naruto ff gesucht!

Eröffnet am: 20.02.2011 17:45
Letzte Reaktion: 08.03.2011 22:49
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
butterfly_of_silence naruto ff gesucht! 20.02.2011, 17:45
butterfly_of_silence naruto ff gesucht! 20.02.2011, 17:52
 BlackThunderstorm naruto ff gesucht! 20.02.2011, 18:46
butterfly_of_silence naruto ff gesucht! 08.03.2011, 22:49
 Wiesel naruto ff gesucht! 20.02.2011, 19:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.02.2011 17:45
Betreff: naruto ff gesucht! [Antworten]
ich suche eine ff, die ich einaml gelesen habe, finde sie aber nicht mehr.
also:

Thema: naruto
pair: naruxanko naruxkurenai und noch was anderes glaub ich bin aber bei den beiden auch nicht sicher
ungefähre handlung: naruto kommt mit tsunade nach konoha zurück.
er ist irgendwie extrem stark und ziemlich gutaussehend^^
an weitere stellen der handlung erinnere ich mich nicht, nur an eine, dafür ziemlich genau: naruto trifft anko im gemischten onsen, sie "verführt" ihn ein bisschen *hust* und dann gehen sie wieder raus. da treffen sie kakashi und gai, denen sie glatt mal erzählen, sie hätten im onsen ein bisschen "spaß" gehabt *zweideutig guck* die beiden lassen sich voll verarschen und erzählen tsunade davon. die ist total wütend auf naru, bis er ihr erklärt, was wirklich war.
ich glaube, da kam auch eine chuunin prüfung drin vor, könnte aber sein, das ich das jetzt ein bisschen mit einer anderen ff mixe. naruto und gaara nehmen teil, naruto kämpft mit einer diamantrüstung (ein jutsu) und der kampf geht unenschieden aus. natürlich fällt allen die kinnlade runter, weil die beiden so stark sind. später wird verkündet, wer chuunin wird und viele werden aufgerufen- naruto und gaara nicht. die beiden sind total entäuscht, aber dann werde sie auch ausgerufen- sie sind sonderjounin geworden.
temari ist auch in naruto verliebt, aber mehr weiß ich auch nicht.

und, kommt das wem bekannt vor? für hilfe wäre ich sehr dankbar :)
lg
butterfly



Von:   abgemeldet 20.02.2011 17:52
Betreff: naruto ff gesucht! [Antworten]
und gleich noch eine, muss ja nicht nen neuen eröffnen. ich glaube, die habe ich auf ff.de gelesen. muss aber nicht sein.

hinata ist arbeitslos, verdient sich ihr geld mit prostitution. anfangen tut die ff glaube ich mit einer scene, in der sie bei einem ihrer kunden ist und über den wein O.o nachdenkt. als sie dann nach hause geht, übergibt sie sich erstmal in eine mülltonne. manchmal hilft sie bei ino im blumenladen aus, einmal kommt shikamaru mit temari rein, sie zwingt ihn, ihr blumen zu kaufen. danach betritt sasuke das geschäft, er will sonnenblumen, alle, die da sind. aber weil ino ihn hasst, behält sie eine. er bezahlt, gibt ihr viel zu viel geld und geht. später besuchen hinata und ino das grab von sakura, inos gestorbener besten freundin. für die wollte sasuke die blumen. ino erzählt hinata sakuras geschichte, wie sie starb. sakura war mit saskue zusammen, verlobt, er betrog sie, sie fing an, zu trinken und drogen zu nehmen. irgendwann stirbt sie an einer überdosis.

sann irgendwann in der story geht hinata einkaufen und trifft in der tamponabteilung naruto. dem ist es ziemlich peinlich, er behauptet, er wäre für seine mutter da und zeigt ihr seinen ausweis, um zu beweisen, dass er keine frau ist.

könnt ihr mir sagen, wie die ff hieß?
es würde mich sehr freuen.
lg
butterfly



Von:    BlackThunderstorm 20.02.2011 18:46
Betreff: naruto ff gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey du :)
Ich kann dir zwar leider nicht helfen (Sorry! ._.),
aber wenn du die FF's mal finden solltest...magst du sie mir dann schicken? Die klingen nämlich ziemlich toll! ^^
Das wär ganz lieb :3
Viel Erfolg bei der Suche!
...
This place exists between dream and reality, mind and matter
...



Von:   abgemeldet 08.03.2011 22:49
Betreff: naruto ff gesucht! [Antworten]
klar. allerdings habe ich nicht großartig viele hoffnungen...aber ich schick sie dir, falls ich sie doch noch finden sollte =)



Von:    WieselAdmin 20.02.2011 19:59
Betreff: naruto ff gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey abgemeldet,

bitte benutze beim nächstenmal die Editier-Funktion, hier ein Auszug aus den Forenregeln:

>* Nutze für zeitnahe/kleine Änderungen und Ergänzungen die Editierfunktion und erstelle nicht für jede Änderung oder Ergänzung ein neues Posting.


Danke :)





Zurück