Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche SasuSaku FF

Eröffnet am: 11.03.2019 13:19
Letzte Reaktion: 12.03.2019 11:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clarys Suche SasuSaku FF 11.03.2019, 13:19
 piranja11 Suche SasuSaku FF 12.03.2019, 11:23
Seite 1



Von:    Clarys 11.03.2019 13:19
Betreff: Suche SasuSaku FF [Antworten]
Kurzum geht es darum, dass Sakura die Erbin eines großen Unternehmens ist und Sasuke ein Mafiaboss oder so. Und ihr Vater wird zu Beginn getötet, ich weiß nicht ob es von Sasuke war und kurz darauf wird auch sie entführt...
Die beiden kommen dann auf jeden Fall zusammen am Ende und ich glaube es gibt auch eine Fortsetzung.
Ich weiß, es ist etwas ungenau, aber wenn ihr irgendwas wiedererkennt, bitte beischeid sagen!
Lg Clarys



Von:    piranja11 12.03.2019 11:23
Betreff: Suche SasuSaku FF [Antworten]
Hallo,

kann es sein das du die FF auf Fanfiction gelesen hast?
Da kenn ich so eine Story.

VG





Zurück