Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche älter YuGiOh FF (SetoxJoey-Seto ist ein Puppet))

Eröffnet am: 06.03.2017 17:01
Letzte Reaktion: 18.04.2017 22:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 manurachan Suche älter YuGiOh FF (SetoxJo... 06.03.2017, 17:01
 Perrie_Mortem Suche älter YuGiOh FF (SetoxJo... 13.03.2017, 05:17
 manurachan Suche älter YuGiOh FF (SetoxJo... 21.03.2017, 15:33
 manurachan Suche älter YuGiOh FF (SetoxJo... 18.04.2017, 22:21
Seite 1



Von:    manurachan 06.03.2017 17:01
Betreff: Suche älter YuGiOh FF (SetoxJoey-Seto is... [Antworten]
Hallo

ich suche ein alte FF von Joey/Seto. Müssten drei Teile sein.
Kann mit jemand helfen den richtigen Titel zu finden bzw. den Autor der Geschichte????
Inhalt:

Teil 1:
Seto ist ein Puppet und Joey steht auf einen speziellen Typ.
Joey rettet Seto bei eine Spiel und schwängert ihn.
Zwillinge Silvan und Julienne kommt daraus hervor und die beide führen danach eine Beziehung.


im zweiten teil
muss Seto nochmals in seine Rolle als Puppet zurück allerdings mit Unterstützung von Joey und Joey verliert ihn an einen Maharadscha Madra der Seto in seine Harem aufnimmt und zu seine Favoriten macht (eifersucht seiner Ehefrau spielt auch mit).

Im dritten Teil wenn ich mich richtig erinnere besuche Joey und Seto Madra und einer von beiden schwängert Seto wieder. genaueres weiß ich da nimmer.

BITTE HELFT MIR

DAnke an alle die es lesen und evtl auch weiterleiten an anderen



Von:    Perrie_Mortem 13.03.2017 05:17
Betreff: Suche älter YuGiOh FF (SetoxJoey-Seto is... [Antworten]
das klingt nach "schlüsselwort: exodia".
ich such die fanfic auch wie irre&bekloppt... falls du mehr erfährst, sag gern bescheid! >,<



Von:    manurachan 21.03.2017 15:33
Betreff: Suche älter YuGiOh FF (SetoxJoey-Seto is... [Antworten]
Hey

jaa mach ich wenn ich was habe aber leider noch nix.... :(



Von:    manurachan 18.04.2017 22:21
Betreff: Suche älter YuGiOh FF (SetoxJoey-Seto is... [Antworten]
Hallölle

ich hab nach endlich suchen die geschichte gefunden allerdings nur als word dokument und auch die Fortsetzungen wenns wäre.

wenn du ne email hast dann schick ich sie dir gerne

VG http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/28.gif





Zurück