Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche: Master/Slave und ähnliches

Eröffnet am: 31.12.2015 14:44
Letzte Reaktion: 31.10.2016 07:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Liescha Suche: Master/Slave und ähnlic... 31.12.2015, 14:44
 Arya-Gendry Suche: Master/Slave und ähnlic... 01.01.2016, 18:42
 Liescha Suche: Master/Slave und ähnlic... 02.01.2016, 18:25
 Hermine-granger Suche: Master/Slave und ähnlic... 10.02.2016, 06:56
 Arya-Gendry Suche: Master/Slave und ähnlic... 10.02.2016, 18:45
 Liescha Suche: Master/Slave und ähnlic... 04.04.2016, 16:19
 Hikaru-X Suche: Master/Slave und ähnlic... 31.10.2016, 07:13
Seite 1



Von:    Liescha 31.12.2015 14:44
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
Hallo :)

Suche gute Master/Slave Stories und ähnliches. Hab schon eine durch und bin dankbar für empfehlungen .
"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."



Von:    Arya-Gendry 01.01.2016 18:42
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
Hi^^
Hier habe ich ein paar. ;)

Black Moon
Von Silverdarshan
Ist einer der besten fanfic die ich bis jetzt gelesen habe. ;)

Diamond Slumdog
Von Silverdarshan

Ein Geschenk der Wüste
Von Silverdarshan.

Die vier Phasen
Von JinShin

Arena
Von Montespinn Ersatz

Ein unfreiwilliges neues Leben


Freitag sein
Von Jessa

If A Slave Could Change
Von jyorie


White Velvet

So das war es erstmal hoffe ich konnte dir helfen. ;)
Die fanfic sind alle hier auf animexx zu finden. ;)



Von:    Liescha 02.01.2016 18:25
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
Tausend dank, ein paar Kenn Ich schon, die anderen schau Ich mir gleich mal an :)
"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."



Von:    Hermine-granger 10.02.2016 06:56
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
ich hätte lust slave zu machen



Von:    Arya-Gendry 10.02.2016 18:45
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
^^
Hoffe ich konnte die damals gut helfen. ^^



Von:    Liescha 04.04.2016 16:19
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
Ja, hast du, wobei ich immer wiede neue Suche 😃
"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."



Von:    Hikaru-X 31.10.2016 07:13
Betreff: Suche: Master/Slave und ähnliches [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe da momentan an etwas, aber suche noch Betaleser. Falls dir das genügt, dann melde dich per ENS.
My radical love for those who would die for me...~





Zurück