Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Blue Exorzist FanFiktion

Eröffnet am: 29.04.2018 20:48
Letzte Reaktion: 30.04.2018 22:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animela Suche Blue Exorzist FanFiktion 29.04.2018, 20:48
_Delacroix_ Suche Blue Exorzist FanFiktion 29.04.2018, 21:54
 Animela Suche Blue Exorzist FanFiktion 30.04.2018, 22:41
Seite 1



Von:    Animela 29.04.2018 20:48
Betreff: Suche Blue Exorzist FanFiktion [Antworten]
Hallo,
könnt ihr mir helfen? Ich suche schon seit längerem eine Blue Exorzist FanFiktion in der Rin nach Gehenna kommt und in der es nicht vorrangig darum geht, dass er mit einem Kerl zusammen kommt. Er darf schon es sollte nur nicht im Mittelpunkt stehen. Könnt ihr mir eine Empfehlen?



Von:   _Delacroix_ 29.04.2018 21:54
Betreff: Suche Blue Exorzist FanFiktion [Antworten]
Avatar
 
Animela:
Ich bin nicht in dem Fandom, kann also nicht direkt empfehlen, weil ich mich da nicht so wirklich auskenne, aber vielleicht ist diese Geschichte von Hampelmann ja was für dich: https://www.animexx.de/fanfiction/363971/
 
 
Ansonsten war 2012 eine Blue Exorzist-Story in den YUAL. Aber die hat keinen Rin, glaub ich: https://www.animexx.de/fanfiction/281093/
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Animela 30.04.2018 22:41
Betreff: Suche Blue Exorzist FanFiktion [Antworten]
Danke, scheint leider nicht dass zu sein was ich suche. In welchem Fandom bist du? Vielleicht ist es auch etwas für mich. Ich kenne muss ich zugeben eher die bekannten Sachen also die, die im Fernsehen laufen oder liefen.





Zurück