Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry potter ff

Eröffnet am: 15.07.2017 14:34
Letzte Reaktion: 18.07.2017 12:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 aicha Harry potter ff 15.07.2017, 14:34
 smartynp Harry potter ff 18.07.2017, 12:49
Seite 1



Von:    aicha 15.07.2017 14:34
Betreff: Harry potter ff [Antworten]
Hallo Leute

Suche mal wieder eine HP FF die ich vor einiger Zeit gelesen hab aber leider vergessen hab sie auf Favoriten zu setzen
Paaring hp*ss
Und zwar ist es so das die beiden am Ende heiraten und Snape vorher zu lucius geht um ihn zu überreden sei. Trauzeuge zu werden was dieser erst ablehnt weil die beiden mal ein paar waren

Bei der Zeremonie selber sind nur Snape Harry lucius remus und dumbledor anwesend weil sie besondere Kleidung tragen müsse. In der man Snape Narben sieht.... Es bildet sich ein bindungsmal auf den Schultern der beiden

Hoffe das stimmt so und jemand kann sich erinnern
Danke schon mal
draco dramonis nunquam titilandum
die berühmtheit einer person hängt mit der dummheit seiner bewunderer zusammen



Von:    smartynp 18.07.2017 12:49
Betreff: Harry potter ff [Antworten]
huhu,

da kann ich dir helfen. sie heißt der tränkemeister. einer meiner Lieblings ff`s.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/48384/?&js_back=1&sessident2=1a7c978e519010009b2b2cc1d7939b25&login_fromhttps=0&login_fromhost=animexx.onlinewelten.com

gruß smarty





Zurück