Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche One Piece Zorro x Sanji

Eröffnet am: 27.05.2018 09:47
Letzte Reaktion: 27.05.2018 09:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Selina_Misao270889 Suche One Piece Zorro x Sanji 27.05.2018, 09:47
Seite 1



Von:    Selina_Misao270889 27.05.2018 09:47
Betreff: Suche One Piece Zorro x Sanji [Antworten]
Hey ich suche eine One Piece Story. Darin geht es um folgendes. Die Strohutbande kämpft am Anfang gegen die Marine, dabei geschieht ein Unfall und Sanji stürzt ins Wasser. Zorro kann ihn vor dem ertrinken retten. Danach hat Sanji Alpträume und wäre dabei fast erstickt und Zorro findet ihn rechtzeitig. Um das ganze zu heilen gibt Chopper ihm Medikamente die seine Gefühle deblockieren. Dadurch ist er für alle bis auf Zorro nicht zu ertragen. WEnn ich mich nicht irre sind sie dann auf eine Winterinsel gekommen auf der Sanji dann entführt würde von einer Eishexe. Die Strohüte machen sich natürlich auf zur Rettung.
Mehr weiß ich nicht mehr. Hoffe mir kann wer helfen.
Dankeschön
Selina_Misao270889





Zurück