Zum Inhalt der Seite

Thread: Alte SasuSaku FF

Eröffnet am: 23.04.2017 20:33
Letzte Reaktion: 23.04.2017 20:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 saku-alwi Alte SasuSaku FF 23.04.2017, 20:33
Seite 1



Von:    saku-alwi 23.04.2017 20:33
Betreff: Alte SasuSaku FF [Antworten]
In dieser Geschichte fahren Sakura, Sasuke und die anderen auf ne Klassenfahrt. Sakura ist die absolute Aussenseiterin und Sasuke der beliebteste Junge der Schule. Weil eins der Mädchen nicht mit Sakura in ein Zimmer will, entscheidet sich Sasuke deren Platz einzunehme, dabei entdeckt er das Sakura Narben auf dem Rücken hat. Außerdem schreibt Sakura immer wieder in ein dicken Block. Ich weiß leider nicht mehr wie die Geschichte hieß und hoffe das jemand diese noch kennt?





Zurück