Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alte Sailor Moon FF "Flügelschlag eines Schmetterlings"

Eröffnet am: 22.09.2017 23:54
Letzte Reaktion: 22.09.2017 23:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 anij Suche alte Sailor Moon FF "Flü... 22.09.2017, 23:54
Seite 1



Von:    anij 22.09.2017 23:54
Betreff: Suche alte Sailor Moon FF "Flügelschlag ... [Antworten]
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Sailor Moon FF, die etwa Anfang 2000 in diesem Forum veröffentlicht wurde.
Der Titel lautet in etwa "Flügelschlag eines Schmetterlings", zumindest tauchen diese beiden Schlagwörter definitiv darin auf, vielleicht mit einem "beim" oder "wie" davor.

Inhalt:

Michiru ist gestorben und Haruka dementsprechend deprimiert. Sie kapselt sich total ab. Schließlich ist es Seiya, der es schafft zu ihr durchzudringen.
Spoiler -
Spoiler
Am Ende werden beide ein Paar und bekommen ein Kind.


Diese FF hat mich damals sehr beeindruckt und ich würde sie sehr gerne noch mal lesen, nur irgendwie finde ich sie nicht mehr... Ich habe auch keine Ahnung, wer sie geschrieben hat oder wie der genaue Titel lautet....





Zurück