Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Harry Potter X Draco Malfoy X Severus Snap

Eröffnet am: 03.10.2016 01:50
Letzte Reaktion: 03.10.2016 15:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Selina_Misao270889 Suche Harry Potter X Draco Mal... 03.10.2016, 01:50
 smartynp Suche Harry Potter X Draco Mal... 03.10.2016, 10:32
 Selina_Misao270889 Suche Harry Potter X Draco Mal... 03.10.2016, 15:29
Seite 1



Von:    Selina_Misao270889 03.10.2016 01:50
Betreff: Suche Harry Potter X Draco Malfoy X Seve... [Antworten]
Hallo ich suche eine Story in der Harry mit Draco vor Kriegsende zusammen war. Draco wurde vom Lord eingesperrt und gefoltert und hat dabei Harry vergessen und sich in Sev verliebt. Nachdem Harry Voldi erledigt hat sieht er Draco und Sev zusammen und denkt er wurde verlassen. Daraufhin haut er ab und sucht sich in einem Muggelort ein Haus. Zudem leided er an einer Krankheit die ihn erblinden lässt. Nur Sev wäre in der lange ihm zu helfen und das möchte er nicht. Er bringt also als blinder Kindern Klavier bei. Draco träumt immer von einem unbekannten und will ihn fiden. Sev unterstützt ihn dabei und sie angagieren einen Privatdetektiv. Der kann harry dann über die Familie deren Kind er unterrichtet finden. Sie finden harry die ganze Wahrheit kommt ans licht und alle drei kommen zusammen. Sev heilt harry und sie verlassen alle den ort um zusammen zu leben. Hoffe die Infos reichen und einer von euch kennt die Story.
Vielen Dank



Von:    smartynp 03.10.2016 10:32
Betreff: Suche Harry Potter X Draco Malfoy X Seve... [Antworten]
huhu,

die ff die du suchst müsste diese hier sein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1087_Harry_Potter/titel/Bittersweet%20Memories/262535/



Von:    Selina_Misao270889 03.10.2016 15:29
Betreff: Suche Harry Potter X Draco Malfoy X Seve... [Antworten]
Ja das ist sie vielen lieben Dank für deine Hilfe





Zurück