Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ältere Vampir (gay) Story

Eröffnet am: 31.08.2017 17:19
Letzte Reaktion: 08.09.2017 20:36
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Liescha Suche ältere Vampir (gay) Story 31.08.2017, 17:19
 HyakuyaMikaela Suche ältere Vampir (gay) Story 07.09.2017, 23:54
 Liescha Suche ältere Vampir (gay) Story 08.09.2017, 20:36
Seite 1



Von:    Liescha 31.08.2017 17:19
Betreff: Suche ältere Vampir (gay) Story [Antworten]
ich suche eine FF die ich vor Jahren mal teilweise gelesen Hab. Leider weiß ich kaum noch was...
Kategorie: ka, evtl Liebesromane
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden): Man x Man, eine War ein Vampir und der andere ein Vampirjäger o.ä
Inhalt:
ein vampirjäger (o.ä) der auch einer Garde oder sowas angehört geht auf einen Ball/Feier/Empfang um einen Vampir (prinz/Fürsten) zu töten.
auf dieser Veranstaltung treffen sie bereits aufeinander und reden (ohne zu wissen wer der andere ist).

Später dringt der Jäger in die Gemächer des vampires ein, dieser kann ihn aber überwältigen. Doch nicht nur das der Vampir den Jäger seinerseits nicht tötet, versteckt er ihn vor den wachen und schmuggelt ihn aus dem Anwesen.
bereits dort knistert es zwischen den beiden

später treffen sie noch mehrfach aufeinander und immer liegt eine Anziehung zwischen den beiden in der Luft.
später kommt allerdings raus dass es nur ein perfider racheplan des vampires ist und er eigentlich nur Hass auf den Jäger verspürt.
gleichzeitig wird der Jäger auch noch aus seiner Garde geschmissen bzw soll sogar getötet werden.

die ganze Story ist sehr....Ihre weiß auch nicht genau....dunkel? Melanolisch?
beide Charaktere haben sehr klangvolle Namen. Der Vampir könnte evtl noir heißen.
sie spielt in einer früheren Zeit. Pferde waren Transportmittel.


bitte erlöst mich!
"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."
Zuletzt geändert: 31.08.2017 17:20:07



Von:    HyakuyaMikaela 07.09.2017 23:54
Betreff: Suche ältere Vampir (gay) Story [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon länger her, weshalb ich nicht weiß, ob alle Punkte übereinstimmen, aber es erinnert mich an "Blutschuld": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/282809/
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Liescha 08.09.2017 20:36
Betreff: Suche ältere Vampir (gay) Story [Antworten]
JA! Tausend Dank :)
"Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Solange du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das."





Zurück