Zum Inhalt der Seite

Thread: RushInn? Auf jeden Fall Slash!

Eröffnet am: 16.05.2017 02:38
Letzte Reaktion: 16.05.2017 02:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lissekatze RushInn? Auf jeden Fall Slash! 16.05.2017, 02:38
Seite 1



Von:    Lissekatze 16.05.2017 02:38
Betreff: RushInn? Auf jeden Fall Slash! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich dreh noch durch, weil ich diese Original Story UNBEDINGT mal wieder lesen will T_T
Allerdings suche ich seit paar Monaten erfolglos, vielleicht auch schon seit zwei Jahren ... Ach, kein Plan. Ich erzähl euch einfach mal woran ich mich erinnere:

Das Problem ist, dass diese Story schon sehr alt ist. Wahrscheinlich noch vor 2005 geschrieben wurde!
Und es war zur damaligen Zeit auch echt prima geschrieben und sehr niveauvoll. Manchmal mit starkem lemon-Einschlag und gut geschriebenen Sex-Szenen, oft kam es auch einfach mit dem Dezenten Andeuten aus.

Es waren eigentlich mehrere (einige!) von einander im Grunde unabhängige KurzStorys, immer um Schwule. Selten hingen diese Geschichten zusammen.
Aber immer schwebte diese Kneipe mit drin. Oft spielten die Storys zum Teil in der Kneipe, manchmal wurde sie nur am Rande erwähnt. Ich weiß noch, dass in einer Story der Protagonist nichtmal 18 war und deshalb nicht rein durfte.

Und diese Kneipe, war eben ne Schwulenkneipe oder Bar. Und ich glaube es hieß Rush Inn! (Da bin ich mir aber absolut nicht sicher!)
Der Besitzer der Bar hieß glaub ich Alex, kam natürlich auch nicht immer vor und auch nicht immer namentlich. Aber er war definitv hetero! Und der hatte ne Freundin, die glaub ich in einer Geschichte sogar mal in der Bar war. ^^

Ja, das wars auch schon an was ich mich erinnere. Die anderen Erinnerungen sind zu fern und Google spuckt nichts aus! y_y
Das Fanfiction-Archiv indem ich es damals das erste mal gelesen hab, war auf dem gleichen Server wie das europäischemangaforum, aber auch später hatte ich es mal irgendwo wieder gefunden, weiß aber nicht mehr wo.

Die Autorin war ne ganz liebe, aber leider erinnere ich mich auch da an keinen Namen, der mir helfen würde diese OriginalStory wieder zu finden.

Also, falls bei irgendwem irgendwas klingelt und er zumindest noch paar Worddokumente hätte oder nen Link zu der ganzen Sammlung, wär das echt super! ^_^

lg *daumen drück*
Pii!! =)





Zurück