Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekanntes Fandom (SciFi/Abenteuer/Boylove) sucht neugierigen Betaleser

Eröffnet am: 13.12.2018 16:31
Letzte Reaktion: 13.12.2018 16:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MarySueLosthername Unbekanntes Fandom (SciFi/Aben... 13.12.2018, 16:31
Seite 1



Von:    MarySueLosthername 13.12.2018 16:31
Betreff: Unbekanntes Fandom (SciFi/Abenteuer/Boyl... [Antworten]
Hallo,

du bist gerne als Betaleser unterwegs und suchst etwas Neues, neben all den gängigen und überlaufenen Fandoms? Du magst SciFi, Abenteuergeschichten und BoysLove schreckt dich nicht ab?

Vielleicht hast du dann Lust meine Fanfiction "Nemos Vermächtnis"betazulesen?

Hier die Eckdaten:

Titel:
"Nemos Vermächtnis"

Fandoms:
Wolfgang Hohlbein, Operation Nautilus
​​​
Genre:
Boys Love, Abenteuerliches, Science fiction

Rating:
Überwiegend ab 12, ein Kapitel würde ich ab 18 freigeben und davon eine P12 Version

Pairing:
Slash, explizite Szene nur in einem Kapitel, ansonsten halte ich mich da zurück, es geht eher um Gefühle

Inhalt:
Mike ist der Sohn des legendären Kapitän Nemos und damit Erbe des legendären Unterseebootes "Nautilus". Zusammen mit seinen Freunden erlebte er zahlreiche Abendteuer, um das fantastische Schiff zu beschützen und verliebte sich dabei in seinen treuen Freund und Leibwächter Singh. Als sie in Gefangenschaft geraten und das Schicksal seinen Lauf nimmt, soll ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt werden...

Das soll mein Betaleser können:
Wichtig ist mir vor allem die Kommasetzung. Ich denke da habe ich Defizite. Überprüfen von Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler (aber ich denke da gibt es hoffe ich nicht so viele).
Und ob man in der Geschichte mitkommt, besonders als jemand der die Bücher nicht kennt. Habe Angst mich da verrannt zu haben und würde es ggf nacharbeiten. ​​​​​​Da das Fandom eigentlich keiner kennt ist mir wichtig auch zu wissen, ob es auch ohne Fandom-Wissen Spaß macht.
Daher ist es nicht erforderlich das der Betaleser die Bücher kennt.
​​​​
Status der Geschichte:
in Arbeit, bisher ca 26 000 Wörter in 13 Kapitel, davon 5 hochgeladen

Wenn Interesse besteht, freue ich mich auf eine Nachricht.





Zurück