Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in für Supernatural Fanfiction

Eröffnet am: 21.11.2018 19:12
Letzte Reaktion: 21.11.2018 19:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Astre Suche Betaleser/in für Superna... 21.11.2018, 19:12
Seite 1



Von:    Astre 21.11.2018 19:12
Betreff: Suche Betaleser/in für Supernatural Fanf... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche eine/n kompetenten Betaleser/in für meine neue Geschichte.



Fandoms: Supernatural

Genre: Romanze/Drama

Pairing: Gabriel/OC



Die ganze Geschichte befindet sich noch im Aufbau und umfasst momentan 3 Kapitel und einen Teil vom 4, mit insgesamt 13,900 Wörtern. Die ganze Sache wird etwas längeres werden, wobei ich mich noch nicht auf die Anzahl der Kapitel festlegen möchte.

Es handelt sich um einen Originalen Charakter, den ich in das Universum hineinschreibe. Ich achte aber sehr darauf, dass dieser keine Mary Sue wird. Das Pairing wird Gabriel/OC sein.

Generell wird die Geschichte auf einen erwachsenen Leser ausgerichtet sein, wobei ich mir bei einer Altersfreigabe immer sehr schwer tue. Das heißt, trotz dem typischen Humor in Supernatural, wird es düster und außerdem, gibt es einige sexuelle Anspielungen in Dialogen.

Im späteren Verlauf der Geschichte, wird es zudem ein gewisses Maß an Erotik geben und Lemon ist nicht ausgeschlossen. Gewalt, Tod und Mord wird ebenso eine Rolle spielen. Aber, und das möchte ich betonen, alles, ob Gewalt, Tod oder Erotik wird “sinnvoll“ eingebaut.

Das soll mein Betaleser können: Ich bräuchte jemanden, der ein gutes Auge für Rechtschreibung/Grammatik besitzt und meine Fehler ausbessert. Noch wichtiger ist mir allerdings, dass er sich einerseits ein wenig in Supernatural auskennt, andererseits mir aber auch Kritik/seine Meinung über die Geschichte gibt.

Wenn du also Interesse daran hast, kann du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich schicke dir dann eine kleine Leseprobe, ob mein Schreibstil dir überhaupt zusagt. :)

Liebe Grüße
Astre





Zurück