Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser

Eröffnet am: 11.08.2018 19:13
Letzte Reaktion: 11.08.2018 19:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misawa Suche Betaleser 11.08.2018, 19:13
Seite 1



Von:    Misawa 11.08.2018 19:13
Betreff: Suche Betaleser [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
ich suche eine/n Betaleser/in egal für welchen Anime/Manga. 
Ich nutze hauptsächlich die Charaktere aus One Piece, Diamond no Ace, Starmyu, Owari no Seraph und Aldnoah.Zero. 
 
Es sind keine großen Kenntnisse dieser Animes von Nöten, da ich eigentlich fast immer alles ins Alternative Universum stecke. 
Zudem schreibe ich Boys-Love, meist auch Yaoi. Es geht allerdings nicht immer nur um Sex. 
 
Wer Interesse hat oder vielleicht etwas mehr wissen möchte, kann sich gerne an mich wenden. 
 
Mit freundlichen Grüßen, 
 
Misawa
Zuletzt geändert: 31.12.2018 21:46:10





Zurück