Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser/in für eine Naruto FF Hauptcharaktere: Neji,Tenten

Eröffnet am: 03.01.2018 23:04
Letzte Reaktion: 26.03.2018 10:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skadii Suche Betaleser/in für eine Na... 03.01.2018, 23:04
 Lady_Shanaee Suche Betaleser/in für eine Na... 26.03.2018, 10:51
Seite 1



Von:    Skadii 03.01.2018 23:04
Betreff: Suche Betaleser/in für eine Naruto FF Ha... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche eine/n Betaleser/in für eine Naruto FF :)
Hauptcharaktere sind hier Neji und Tenten, da ich selbst nicht die beste in Grammatik bin aber unheimlich gerne und auch regelmäßig schreibe suche ich jmd. der mir in meinem Schreibwahn wenn ich vor lauter Buchstaben nichts mehr sehe weiterhelfen kann und mir auch Ratschläge und Verbesserungsvorschläge machen kann.

Es ist meine zweite FF hier bei Animexx gerne möchte ich mich bei dem ein oder anderen damit bewerben und ihr lest euch mal rein :b

https://www.animexx.de/fanfiction/382459/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanfiction/383718/?js_back=1

Ich hoffe es findet sich jemand der Lust auf mich meine Geschichte und einen Nerv für mich übrig hat! Zu meinem Wesen kann ich sagen ich bin offen für Ratschläge und versuche diese wenn sie gut Begründet sind immer umzusetzen!

Ich freue mich bitte meldet euch :)

LG Momopii



Von:    Lady_Shanaee 26.03.2018 10:51
Betreff: Suche Betaleser/in für eine Naruto FF Ha... [Antworten]
Dann werden wir das Ganze jetzt mal ernstahft angehen ^^ Ich hoffe, es wird trotz aller Anstrengung eine tolle Zusammenarbeit, aus der Du viel für spätere Werke mitnehmen kannst.

Alles Liebe, und möge Dir das Schreiben noch weiterhin so viel Spaß machen.
Lady_Shanaee
"Ein Buch ist wie ein Zaubergarten... den man in der Tasche trägt."
(chinesisches Sprichwort, zitiert in "Sherlock")

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)





Zurück