Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner/ oder Gruppe gesucht

Eröffnet am: 17.08.2012 22:16
Letzte Reaktion: 05.09.2012 17:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritte
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Painchen Cosplay Partner/ oder Gruppe g... 17.08.2012, 22:16
 Painchen Cosplay Partner/ oder Gruppe g... 21.08.2012, 21:03
 Yuki_Dark15 Cosplay Partner/ oder Gruppe g... 05.09.2012, 17:59
Seite 1



Von:    Painchen 17.08.2012 22:16
Betreff: Cosplay Partner/ oder Gruppe gesucht [Antworten]
Ich grüße euch^^

Ich suche ebenfalls Cosplayer in meiner Gegend. Am besten im Naruto Bereich.
Ich wohne in der Nähe von Gießen in Hessen. Also falls es noch andere Cosplayer im Kreis Gießen, vielleicht auch noch nähe Frankfurt gibt, können diese mich gerne anschreiben.

Ich wurde durch die Videos auf Youtube inspiriert. Dort gibt es viele tolle Cosplayvideos oder Fotos. Ich wrde das auch gerne einmal machen. Wie gesagt, wenn Interesse besteht, dann her mit den Nachrichten ;)

Liebe Grüße

Pain^^



Von:    Painchen 21.08.2012 21:03
Betreff: Cosplay Partner/ oder Gruppe gesucht [Antworten]
Nur eine kleine Korrektur zu meinem Beitrag. Natürlich gehts auch in ganz Hessen. Da möchte ich dann doch nicht so kleinlich sein.

Freue mich auf Antworten ^^



Von:    Yuki_Dark15 05.09.2012 17:59
Betreff: Cosplay Partner/ oder Gruppe gesucht [Antworten]
hey hab dir auch schon auf den andern thread geantwortet ;D ich bins yuuki!! :)





Zurück