Zum Inhalt der Seite

Thread: Sterben RPG's aus?

Eröffnet am: 20.01.2019 05:56
Letzte Reaktion: 20.01.2019 15:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayanna Sterben RPG's aus? 20.01.2019, 05:56
Puria Sterben RPG's aus? 20.01.2019, 15:13
Seite 1



Von:    Sayanna 20.01.2019 05:56
Betreff: Sterben RPG's aus? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich bin schon eine Weile hier, allerdings auch mit Pausen zwischendrin.

Ich erinnere mich gar nicht, dass es dermaßen schwer war, früher an ein RPG zu kommen.

Vielleicht liegt es ja auch an mir, aber ich habe ziemlich viel "egal" in der Suche stehen.
Früher erinnere ich mich an seitenweise RPG Vorschläge.

Gibt es irgend eine vergleichbare Seite, zu der alle Leute abwandern, oder werden RPG's allgemein immer umbeliebter?



Von:   Puria 20.01.2019 15:13
Betreff: Sterben RPG's aus? [Antworten]
Avatar
 
Hey. :)
 
Zwar gibt es Alternativen, doch suchen die meisten hier ihre RPGs auch über Zirkel oder via Weblogs.
 
Hier einfach mal im Namensbestandteil RPG eingeben und die Suche spuckt ein paar Zirkel aus, in denen Mitspieler gesucht bzw. RPGs vorgestellt werden.
 
Oder auf gut Glück die entsprechenden Weblog-Tags mal durchstöbern:
RPG Suche
RPG-Suche
RPG-Werbung
RPGs
 
Vielleicht wirst du hierüber eher fündig, als das Such-Tool der RPGs. :)
                                                   
It is what it is.
 
 





Zurück