Zum Inhalt der Seite

Thread: Artikel 13 - Zukunft von Animexx?

Eröffnet am: 13.09.2018 01:23
Letzte Reaktion: 07.03.2019 21:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soma_Cruz Artikel 13 - Zukunft von Anime... 13.09.2018, 01:23
 Bamie Artikel 13 - Zukunft von Anime... 06.03.2019, 18:50
 Yuya Artikel 13 - Zukunft von Anime... 07.03.2019, 21:58
Seite 1



Von:    Soma_Cruz 13.09.2018 01:23
Betreff: Artikel 13 - Zukunft von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch schon Gedanken drueber gemacht was ihr tut falls Artikel 13 in Kraft tritt? Die finale Abstimmung kommt zwar erst naechstes Jahr, aber gibts schon Plaene?

(Ich hoffe natuerlich, dass jetzt viele in der EU aufwachen und sich naechstes Jahr gegen Artikel 13 entdcheiden.)
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!
Zuletzt geändert: 13.09.2018 01:24:44



Von:    Bamie 06.03.2019 18:50
Betreff: Artikel 13 - Zukunft von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Also da die CDU versucht die Abstimmung schneller durchzudrücken und wir anscheinend nicht annähernd in einer Demokratie leben, wo das Volk ein Mitspracherecht erhält, würde mich die Frage von Soma_Cruz auch interessieren.

Es kann ja nicht einfach blind davon ausgegangen werden, dass dieser Artikel nicht durchgesetzt wird, gemeinsam mit dem ebenfalls umstrittenen Artikel 11.

Also auch von mir die Frage: Habt ihr irgendeinen Plan bei Animexx? Wisst ihr, wie es weitergehen soll, wenn Artikel 13 in seiner Form durchgeboxt wird? Denn der Artikel würde auch für Animexx ein Aus in vielen Bereichen bedeuten. Immerhin unterliegen auch sämtliche, auf Animexx gepostete Sachen (FA's, FF's etc) Urheberrechten D:
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"



Von:    Yuya 07.03.2019 21:58
Betreff: Artikel 13 - Zukunft von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Bamie:
> Habt ihr irgendeinen Plan bei Animexx? Wisst ihr, wie es weitergehen soll, wenn Artikel 13 in seiner Form durchgeboxt wird? Denn der Artikel würde auch für Animexx ein Aus in vielen Bereichen bedeuten. Immerhin unterliegen auch sämtliche, auf Animexx gepostete Sachen (FA's, FF's etc) Urheberrechten D:

Nein, einen konkreten Plan haben wir noch nicht. Aktuell warten wir ab, wie sich das entwickelt und welche Maßnahmen wir dann treffen müssten. Wir haben vorhin zu diesem Thema etwas in unserem Blog gepostet.
Liebe Grüße
 Yuya





Zurück