Zum Inhalt der Seite

Thread: Hund jagd Schneeflocke

Eröffnet am: 20.12.2015 09:03
Letzte Reaktion: 20.12.2015 10:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NamYensa Hund jagd Schneeflocke 20.12.2015, 09:03
 Kai Hund jagd Schneeflocke 20.12.2015, 09:40
 NamYensa Hund jagd Schneeflocke 20.12.2015, 10:25
Seite 1



Von:    NamYensa 20.12.2015 09:03
Betreff: Hund jagd Schneeflocke [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,

seit heute früh läuft hier immer mal wieder ein Hund über meinen Bildschirm und frisst eine Schneeflocke. Das ist beim 1. Mal ganz lustig, aber auf Dauer nervt mich der Vierbeiner ein bisschen. Wie kann ich den loswerden? Wo hängt die Schrotflinte?
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 20.12.2015 09:04:52



Von:    Kai 20.12.2015 09:40
Betreff: Hund jagd Schneeflocke [Antworten]
Avatar
 
Hi NamYensa,

da die Füchse zum heutigen Adventskalendertürchen gehören ist es leider nicht vorgesehen diese manuell für einzelne User abzuschalten.
Du hast also nur die Möglichkeit alle 50 Schneeflocken zu fangen oder lässt alternativ Animexx für heute bleiben. Ab morgen sind die Füchse dann nicht mehr da.

PS: Wir verabscheuen jede Form von Gewalt gegen Tiere. Unterlasse solche Äußerungen mit der Schrotflinte also lieber.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts
Zuletzt geändert: 20.12.2015 09:50:49



Von:    NamYensa 20.12.2015 10:25
Betreff: Hund jagd Schneeflocke [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Adventskalender wusste ich nicht.

Gewalt gegen Tiere verabscheuen wir auch. Ebenso verabscheuen wir aber auch jegliches Fehlen von Sinn für Humor oder absichtliches Missverstehen. Zudem machen wir einen Unterschied zwischen einem echten Tier und einem gezeichneten GIF. Damit der bedauernswerte Fuchs nicht leiden muss, könnt ihr aber gerne bei mir vorbeikommen und die Flinte mir an den Kopf halten.
LG
NamYensa
--------------
Zuletzt geändert: 20.12.2015 10:31:06





Zurück