Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Haikyuu FF (threesome)

Eröffnet am: 03.12.2018 17:49
Letzte Reaktion: 27.01.2019 20:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kikoxd Suche Haikyuu FF (threesome) 03.12.2018, 17:49
 kikoxd Suche Haikyuu FF (threesome) 27.01.2019, 20:22
Seite 1



Von:    kikoxd 03.12.2018 17:49
Betreff: Suche Haikyuu FF (threesome) [Antworten]
Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer Geschichte die ich mal gelesen habe. Ich find sie einfach nicht mehr. Vllt hat die jemand auch schon mal hier oder woanders gelesen.

Es geht um Haikyuu. Meines Wissens nach ein FF über Tsukishima, Kuroo und Bokuto. Es war nur ein Kapitel also keine lange Geschichte. 2 haben sich mit Geräteraum amüsiert und dann kam der dritte rein und hat spontan mitgemacht. Ich dächte auch Tsukki wäre in der Mitte gewesen XD

Nun weiß ich nicht mehr wie sie hieß (ich vermute was mit "ich kann euch nicht beide lieben") und ob es eine FF oder ein *nuschel* freizügiger Doujin war. Vielleicht kenn es ja jemand 😂

Danke schonmal an alle Antworter!



Von:    kikoxd 27.01.2019 20:22
Betreff: Suche Haikyuu FF (threesome) [Antworten]
mina6000:
> Daswaren noch zeiten. Kann mich noch erinnern wie mein Papa damals sauer wurde, da ich mit dem Ausdrucken der Ff's sämtliche patronen gekillt habe. XD
>
> Irgend wo habe ich sogar noch Disketten auf denen einige davon gespeichert verweilen.
>
> Jaja, das waren noch Zeiten. Da kannte man google noch nicht. XD *edit weil verdächtige Links*


Ähhmm...so alt ist ja der Anime nicht XD
Am 17.02.2019 geändert von _Delacroix_. Grund: Verdächtige Links aus dem Zitat gelöscht





Zurück