Zum Inhalt der Seite

Thread: Betaleser gesucht für "The Cannibal - Geheimes Verlangen" (Freie Arbeit) (Drama/Romanze) (P18)

Eröffnet am: 13.09.2018 16:11
Letzte Reaktion: 13.09.2018 16:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blazingstar Betaleser gesucht für "The Can... 13.09.2018, 16:11
Seite 1



Von:    Blazingstar 13.09.2018 16:11
Betreff: Betaleser gesucht für "The Cannibal - Ge... [Antworten]
Hallo!
Ich suche eine/n Betaleser/in für meinen fertigen Roman „The Cannibal – Geheimes Verlangen“.
In dem Buch geht es um die junge Freiheitskämpferin Micaela Néncova, welche in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte und eine mutierte Menschen ähnelnde Rasse auf einer Insel nahe Italiens vernichten und die Menschheit beschützen will. Dabei erfährt sie so allerhand neue Dinge über sich selbst, über ihre Familie, Freunde und vor allem über sich selbst. Und natürlich über die unmenschlichen Intrigen der Menschheit.


Hier ist der Klappentext:
~Ich stand das erste Mal vor diesen Bestien. Kein Training der Welt hätte mich auf diesen Moment vorbereiten können. Ich hatte mich so stark gefühlt, bereit, alles auf dieser gottverdammten Insel zu geben. Doch hätte ich früher gewusst was mich dort erwarten würde, zu was ich geworden wäre, wäre ich nie und nimmer hier her gekommen... Nein, ganz im Gegenteil...~
Micaela Néncova ist ein ganz normales Mädchen, das in die Fußstapfen ihres Vaters als Freiheitskämpferin treten möchte. Doch als sie es wirklich schafft zu der Insel der Kannibalen zu kommen, um gegen diese Monster zu kämpfen und die Menschen zu beschützen, gerät ihre Welt vollkommen ins wanken. Unzählige ungelöste Geheimnisse stehen im Raum und auch Micaela beginnt sich langsam zu verändern. Als sie dann auch noch dem gutaussehendem Kannibalen-Mann verfällt, ist das Chaos scheinbar vorprogrammiert. Doch ungeahnte Gefahren tuen sich auf und lassen das Mädchen zweifeln. Wem kann sie auf dieser Insel überhaupt vertrauen?
Das soll mein Betaleser können:
Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung (besonders Kommasetzung), Logik bei Charakteren und Inhalt. Außerdem wäre es für mich wichtig auch Verbesserungsvorschläge und ein Feedback zu erhalten, ob man das Buch überhaupt lesen kann (sprich: ist es spannend? Gefällt es mir? Lesenswert?)

Status der Geschichte:
Bereits fertiggestellt. Der zweite Band ist bereits in Arbeit.


Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.
Blazingstar





Zurück