Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Naruto RPG Partner (Yaoi)

Eröffnet am: 25.03.2018 22:01
Letzte Reaktion: 08.03.2019 16:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 The_real_Tobi Suche Naruto RPG Partner (Yaoi) 25.03.2018, 22:01
 Naruto_1988 Suche Naruto RPG Partner (Yaoi) 06.09.2018, 12:22
 Schu-schu Suche Naruto RPG Partner (Yaoi) 08.03.2019, 16:31
Seite 1



Von:    The_real_Tobi 25.03.2018 22:01
Betreff: Suche Naruto RPG Partner (Yaoi) [Antworten]
Hey there!

Wie oben schon zu sehen ist such ich jemanden, der gerne ein Naruto RPG mit yaoi Inhalt spielen möchte. Für Ideen zu einem Plot, AU oder speziellen Thema bin ich immer relativ offen. Hierbei steht aber der Spaß für mich an erster Stelle, das heißt, das man bei Rechtschreibfehlern oder kleinen andern Fehlern nicht direkt die große Welle macht. Es sollte auch kein Problem sein wenn erst abends, oder auch einen Tag mal nicht gespielt werden kann, immerhin gibt es ja noch anderweitig Sachen um die man sich kümmern muss und die Zeit in Anspruch nehmen ;D.

Sexszenen können ausgeschrieben werden müssen es aber nicht unbedingt. Das selbe gild für Dirty talk. Kann, muss aber nicht.

Meine bevorzugten Parings sind:

Itachi x Deidara

Madara x Hashirama

Kisame x Itachi

Vom Schreibstil her bin ich *....* // das Zeug hier gewohnt, würde mich aber auch gerne mal an der Romanschreibweise probieren :). Kann man ja alles absprechen. Über alles kann geredet werden, nichts sollte ein Muss sein. Persönlich mag ich es wenn die Charaktere vom Verhalten her ziemlich nah am Original gehalten werden aber ein bisschen Oocnes ist nicht weiter tragisch.

So, jetzt hab ich hier aber genug gelabert :). Bei Interesse einfach eine PN schreiben und ich melde mich dann so schnell es geht.
Zuletzt geändert: 25.03.2018 22:23:42



Von:    Naruto_1988 06.09.2018 12:22
Betreff: Suche Naruto RPG Partner (Yaoi) [Antworten]
Hallo ich bin relativ neu hier. Aber dein Text hat mich sehr angesprochen.
Ich habe momentan eine FF von Naruto (naruxsasu) und suche einen schreib Partner weil ich in einer
Schreibblockade fest hänge.
Mein letztes Kapitel ist vom Mai.
Schreib mir einfach bei Interesse bin für alles offen.



Von:    Schu-schu 08.03.2019 16:31
Betreff: Suche Naruto RPG Partner (Yaoi) [Antworten]
Hey, bin 26, Studentin, und suche Leute, die Lust auf ein NarutoxSasuke RPG im Romanstil haben.
Bin offen für Humor, Slice of Life, Epic, Fluff, Lemon (oh ja bitte gerne danke), UkeSemeSwitch (wobei Sasuke meist wohl eben doch SasUKE bleibt xD), drama, trost, etc, aber bitte KEIN OOC und AU.
Ebenfalls offen für alle möglichen Ideen oder Kritiken, wen ich von den Beiden spiele ist mir egal :)
Meld Dich einfach hier oder noch besser mit einer ENS, bis denne!

LG
Schu





Zurück