Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leser für Feedback meiner Story

Eröffnet am: 18.09.2022 01:23
Letzte Reaktion: 18.09.2022 01:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tinschx3 Suche Leser für Feedback meine... 18.09.2022, 01:23
Seite 1



Von:    Tinschx3 18.09.2022 01:23
Betreff: Suche Leser für Feedback meiner Story [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :3

Ich würde ein paar Leute suchen die sich meine Geschichte durchlesen würden, welche ich als Doujinshi gern umsetzen würde. Dazu hätte ich ganz gern ein wenig Feedback.

Die Genre der Story sind: Fantasy, Romance, Action, etwas Comedy und es wird an der ein oder anderen Stelle auch etwas schlüpfrig xD *peinlich berührtes Husten* und auch mal etwas düsterer.

In der Geschichte geht es ganz grob gesagt um Dämonen und Gottheiten die sich seit einigen Jahrhunderten bekriegen. Die Protagonistin tritt mit ihrem besten Freund der Armee, dem göttlichen Ritterorden, bei und zusammen mit ihrer Einheit gehen sie einigen Hinweisen nach welche sich immer mehr ineinander verstricken und einige Grausamkeiten ans Tageslicht bringen.

Pärchenmäßig will ich viel abdecken, weshalb es nicht nur Hetero-Pärchen geben wird, sondern auch etwas für Boys-Love-Liebhaber und ich will noch ein Yuri-Pärchen unterbringen.

Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen da ich noch mitten im Schreibprozess bin, habe aber schon einige Kapitel zusammen (34 Kapitel mit je 5 Word-Seiten um genau zu sein) :)


Da ich denke das knapp 57.000 Wörter den Rahmen des Threads sprengen würden, würde ich jedem, der mir einfach mit seiner Email-Adresse hier antwortet, eine Kopie des Word-Dokuments per Mail zukommen lassen und hoffe dass sich jeder hier zurück meldet mit einem kleinen Feedback :)

Liebe Grüße

Martina





Zurück