Zum Inhalt der Seite

Thread: Bin Zeichner suche Story Schreiber

Eröffnet am: 28.05.2021 13:06
Letzte Reaktion: 29.05.2021 19:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yoki Bin Zeichner suche Story Schre... 28.05.2021, 13:06
 kpichu7 Bin Zeichner suche Story Schre... 29.05.2021, 19:12
Seite 1



Von:    Yoki 28.05.2021 13:06
Betreff: Bin Zeichner suche Story Schreiber [Antworten]
Hallo ihr lieben,
Ich habe angefangen Digital zu zeichnen und würde gerne eine kurze Geschichte zeichnen. Jedenfalls fehlt mir eine Idee. Wer möchte mir eine kurze Story schreiben?
Teilt mir Mal mit ob ihr Interesse habt und was für eine Geschichte euch in den Sinn kommt (Horror oder was auch immer das Genre ist.) Aber Achtung...ich Versuche es!! Ich kann nicht 100Prozentig garantieren dass ich es schaffe eine ganze Story zu zeichnen. Für mich ist das nur ein Experiment.
Also, wer hat Interesse?
LG Yoki



Von:    kpichu7 29.05.2021 19:12
Betreff: Bin Zeichner suche Story Schreiber [Antworten]
Hallo,

ich schreibe seit über 20 Jahren, arbeite auch mit einer anderen Zeichnerin auf dieser Plattform zusammen. Ich kann dir gerne behilflich sein, egal welches Genre. Ich mag's gerne ein bisschen ernster, schwarzer Humor und Fantasy. Aber ich schreibe dir gerne auch eine Liebesgeschichte. Ich bin offen für alles. Bei Interesse gerne eine PN.

Liebe Grüße,

Kpichu7





Zurück