Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Partner*in und Gleichgesinnte Karlsruhe

Eröffnet am: 14.05.2022 12:21
Letzte Reaktion: 10.10.2022 00:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schu-schu Suche Cosplay Partner*in und G... 14.05.2022, 12:21
 oYukio Suche Cosplay Partner*in und G... 18.05.2022, 20:10
 Goodwin Suche Cosplay Partner*in und G... 10.10.2022, 00:04
Seite 1



Von:    Schu-schu 14.05.2022 12:21
Betreff: Suche Cosplay Partner*in und Gleichgesin... [Antworten]
Avatar
 
Moin! :)

ich bin auf der Suche nach Manga- und Animeverrückten im Kreis Karlsruhe. Da ich selbst 29 (w.) bin wäre es gut, wenn sich Leute ab ca. 25 Jahre aufwärts fänden zum Treffen, Cosplayen, Anime schauen, Fangurlen, Freizeitaktivitäten, etc... >^w^> (!KEINE romantische Partnersuche!)

Zu mir:
Mein all-time favorite Manga/Anime ist und bleibt Naruto und mein Herz schlägt inbrünstig für NaruSasu <3 Falls Du Dich also für Yaoi begeistern kannst, bist Du hier goldrichtig! :D Mein Lieblingscosolay ist - wer hätte es gedacht - Sasuke und ich würde durchdrehen, wenn sich ein Naruto für den Lieben finden würde *___* (ja, ich gucke auch anderes und auch nicht nur yaoi und bin natürlich auch offen für alle möglichen Cosplayvorschläge)
Ich cosplaye jetz seit ca. 14 Jahren und stecke bei Outfit, Makeup und Fotos viel Liebe ins Detail. Leider ist die Cos-Gemeinschaft in Karlsruhe die Jahre extrem zurückgegangen und ich vermisse das allmonatliche Treffen am KA Hauptbahnhof (die gute alte 'Ganbatte' ;__; ).

Du solltest weltoffen und nicht rassistisch, homophob oder ähnliches sein, das wärs dann auch schon ;)
Freue mich auf Antworten! <)))
Liebe Grüße!
instagram => usuratonteme
Zuletzt geändert: 14.05.2022 12:24:07



Von:    oYukio 18.05.2022 20:10
Betreff: Suche Cosplay Partner*in und Gleichgesin... [Antworten]
Hey bin Yuki und auch aus der nähe, suche auch nach gleich gesinnten xD ✌🏻Und mag auch naruto können gerne ab shippuden den anime suchten lol. Schreib mich ruhig an.



Von:    Goodwin 10.10.2022 00:04
Betreff: Suche Cosplay Partner*in und Gleichgesin... [Antworten]
Die Cosplay Szene in Karlsruhe findest du hier auf dem Dicordserver. Wir machen ab jetzt einmal im Monat wieder Treffen


discord.gg/GWsjNbURHG

Oder bei Instagram:

https://www.instagram.com/coska_cosplaytreffen_karlsruhe/





Zurück