Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer in Graz?

Eröffnet am: 04.01.2021 17:50
Letzte Reaktion: 21.04.2021 01:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 chaoticenergy Cosplayer in Graz? 04.01.2021, 17:50
 Estelluith Cosplayer in Graz? 21.04.2021, 01:13
Seite 1



Von:    chaoticenergy 04.01.2021 17:50
Betreff: Cosplayer in Graz? [Antworten]
Hey! Ich hab mich in den letzten lockdowns inspirieren lassen und endlich angefangen zu cosplayen. Schade nur, dass ich absolut keine Menschenseele in meiner Umgebung kenne, die das auch macht xD Ich bin weiblich, 18 und aus Nähe Graz (Österreich), meldet euch :)



Von:    Estelluith 21.04.2021 01:13
Betreff: Cosplayer in Graz? [Antworten]
Hey!
Ich bin aus Leoben und würd auch gern in die Szene einsteigen.
Leider kenne ich in meiner Gegend auch niemanden, aber vielleich können wir uns verlinken und uns Bescheid geben und gegenseitig helfen. :)
Falls du bock hast such mich auf Facebook "Michael Winkler" ich hab da eine Ashy Slashy handpuppe am Profilbild. ;)
Würd mich freuen wenn wir uns unterstützen können.
Lg Michael





Zurück