Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen Cosplaypatner~

Eröffnet am: 21.04.2019 15:26
Letzte Reaktion: 01.05.2019 10:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yama-sam Suche einen Cosplaypatner~ 21.04.2019, 15:26
 Yvoo Suche einen Cosplaypatner~ 01.05.2019, 10:51
akai-kiri Suche einen Cosplaypatner~ 23.04.2019, 17:23
Seite 1



Von:    yama-sam 21.04.2019 15:26
Betreff: Suche einen Cosplaypatner~ [Antworten]
Ähmm Ohayo~

Ich Yama 25 Jahre alt und komme aus Bayern es würde mich auch freuen wenn jemand auch aus der Ecke kommt türlich kann auch weiter weg sein wenn alles klappt und suche somit das perfekte Cosplaygegenstück zum alt werden und zum lieb haben.

Ich hatte bislang immer etwas Pech mit meinen Cosplaypartner hatte, die nämlich sich immer schon mit anderen Leuten abgesprochen haben und ich dann nachher ohne einen Patner cosplayen musste, dachte ich, ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück und vielleicht ergibt sich was.

So an Cosplay bin ich recht offen und auch vieles anderes zu begeistern wenn es mir gefällt gerne würde ich auch mal mit jemanden Yaoi Cosplay wenn der Patner es türlich auch mag ^-^

Hoffe das sich jemand finden lässt würde mich auch freuen ^-^



Von:    Yvoo 01.05.2019 10:51
Betreff: Suche einen Cosplaypatner~ [Antworten]
Avatar
 
Heyy, ich komme auch aus Bayern und bin immer offen für neue Leute ^~^ wenn du willst kannst mich gerne anschreiben. :D und Yaoi Cosplays hab ich auch schon gemacht xD



Von:   abgemeldet 23.04.2019 17:23
Betreff: Suche einen Cosplaypatner~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich komme auch aus Bayern und würde mich ebenfalls freuen mal jemanden zum Cosplayen aus meiner Nähe zu finden :) Hatte bisher mit Gruppen und Partnern auch eher Pech, aber bin immer offen es nochmal zu versuchen. Bin ebenfalls schon etwas älter (23 Jahre) und mag sehr viele Serien und Genre (darunter auch Yaoi).

Leider bin ich nur hier auf Animexx fast gar nicht aktiv, aber du kannst mich bei Interesse gerne mal auf meinem Instagram-Account (akai.kiri) anschreiben.

Ich würde mich freuen.
Lg Akai Kiri
Zuletzt geändert: 23.04.2019 17:30:17





Zurück