Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie befestige ich meine Robin-Maske?

Eröffnet am: 24.03.2019 20:15
Letzte Reaktion: 29.04.2019 08:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Animanga Wie befestige ich meine Robin-... 24.03.2019, 20:15
 Toshi Wie befestige ich meine Robin-... 26.03.2019, 22:06
 thinkq Wie befestige ich meine Robin-... 29.04.2019, 08:54
Seite 1



Von:    Animanga 24.03.2019 20:15
Betreff: Wie befestige ich meine Robin-Maske? [Antworten]
Hi, ich konzipiere gerade mein erstes Cosplay, Damian Wayne aus dem DC Universum was soweit ziemlich Spaß macht. Jedoch bin ich ein wenig verzweifelt, weil ich nicht ganz sicher bin, wie seine Maske funktionieren soll.
Robins Maske wird nicht durch Schnüre/Gummis/whatever an seinem Gesicht gehalten, und ich habe viele Cosplay-Fotos gesehen, bei denen die Maske einfach nur auf dem Gesicht des Cosplayers zu kleben scheint.
Kennst sich eventuell jemand mit solchen Masken aus, und kann mir sagen, wie ich diese am besten an meinem Gesicht festmache?
Über jeden Tipp bin ich dankbar :)



Von:    Toshi 26.03.2019 22:06
Betreff: Wie befestige ich meine Robin-Maske? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht, wie die anderen das machen, aber für mein Chat Noir Cosplay bastle ich mir eine Maske aus Moosgummi und kleb sie dann mit Hautkleber/Mastix ins Gesicht xD
Ich hab das in einem Videotutorial gesehen und der Cosplayer schien damit gut klarzukommen und es sah gut aus c:
drunk homosexual.



Von:    thinkq 29.04.2019 08:54
Betreff: Wie befestige ich meine Robin-Maske? [Antworten]
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

Grüße





Zurück