Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner/in bzw -sensei Graz (Österreich) gesucht

Eröffnet am: 24.05.2016 23:43
Letzte Reaktion: 04.01.2021 17:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Evolina Cosplaypartner/in bzw -sensei ... 24.05.2016, 23:43
 chaoticenergy Cosplaypartner/in bzw -sensei ... 04.01.2021, 17:42
Seite 1



Von:    Evolina 24.05.2016 23:43
Betreff: Cosplaypartner/in bzw -sensei Graz (Öste... [Antworten]
Heyho~~

Bin 14 Jahre alt w und suche eine/n cosplaypartner/in von 12-20 Jahren.
Ich bin noch ne kleine Anfängerin und würde gerne zusammen mit anderen lernen oder von anderen lernen. ^^ sitze nur leider in Graz (Österreich) fest und suche meinesgleichen :D

Bei Interesse meldet euch~~ :3



Von:    chaoticenergy 04.01.2021 17:42
Betreff: Cosplaypartner/in bzw -sensei Graz (Öste... [Antworten]
Evolina:
> Heyho~~
>
> Bin 14 Jahre alt w und suche eine/n cosplaypartner/in von 12-20 Jahren.
> Ich bin noch ne kleine Anfängerin und würde gerne zusammen mit anderen lernen oder von anderen lernen. ^^ sitze nur leider in Graz (Österreich) fest und suche meinesgleichen :D
>
> Bei Interesse meldet euch~~ :3

Hey! Ich bin auch aus Graz und fang gerade mit dem cosplayen an. Ich bin 18 (und wenn mich meine allerletzten Mathekenntnisse nicht komplett verlassen haben, solltest du jetzt auch in dem Alter sein xd) Meld dich falls du die Nachricht noch siehst, ist ja doch schon länger her ^^





Zurück